Restaurationsprojekt

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Pd02_83
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 9. März 2017, 19:42

Restaurationsprojekt

Beitrag von Pd02_83 »

Moin Moin!
habe mir am Wochenende diese xl 500 r zugelegt.
war ein echtes Schnäppchen, für lediglich 100 euro-der Verkäufer sagte, dass sie jedoch nicht läuft. habe sie dann nachdem ich den zündfunken kontrolliert und frischen Sprit auf den Gaser gekippt habe, nach 2 maligem treten in die Gänge bekommen.
der motor läuft, frisst jedoch öl und tickert... werde ihn deshalb zusammen mit meinem Vater zerlegen. die gute hat auch anderweitig tanzschön gelitten, und wurde wahrscheinlich auf dem Acker missbraucht. :cry:
nun bekommt sie wieder ein wenig Zuwendung- werde sie komplett restaurieren, zusammen mit meinem Vater. :razz:
ich kann es kaum abwarten bis sie wieder schick aussieht ;D

hier nochmal ein Bild von der guten :oops:

17269040_1495262707172424_950599923_o.jpg
Antworten