Boonstra Parts E-Teile

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Franky66
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 7. Oktober 2018, 20:16
Wohnort: Bergen

Boonstra Parts E-Teile

Beitrag von Franky66 »

Guten Morgen Allerseits
Sollte mal Jemand auf den Gedanken kommen bei Boonstra Parts in Holland Ersatzteile zu bestellen, solltet Ihr wissen. dass es sehr lange dauert, dort sein Geld zurückzubekommen. Am 4 Oktober hatte ich 75 € plus 12,75€ Vesandgebühr für eine komplette,gebrauchte Kupplung XL 500 R an die besagte Firma überwiesen. Hat dann 10 Tage gedauert bis die Kupplung kam. Die war dann leider für eine XL 600 R. Sofort nach der Anlieferung angerufen, Retourenschein per E-Mail bekommen und ab zur Post. Der Eingang des Packetes war dann 2 Tage später laut Sendungsverfolgung. Mein Geld habe ich trotz mehrerer E-Mails bis heute nicht zurück bekommen. Vieleicht bin ich da ein Einzelfall, wollte es aber trotzdem mal erwähnen.....
LG Franky.
Benutzeravatar
Axelsander
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 211
Registriert: 7. Dezember 2014, 09:06
Wohnort: Füsing

Re: Boonstra Parts E-Teile

Beitrag von Axelsander »

Wenn du möchtest verkaufe ich dir eine komplette für die Hälfte :D
Gruß
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Antworten