Höherlegung hinten an der XLS

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Zorc22
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 258
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Höherlegung hinten an der XLS

Beitrag von Zorc22 »

Moin,
heute habe ich mich dann auch mal an das Höherlegen der hinteren Stoßdämpfer gemacht, muß ja nicht vor dem TÜV sein :D
25 mm lange Buchse in VA gedreht, Bohrung von 9mm und ein Gewinde 10x1,25 reingeschnitten. Auf eine Seite dann ein Stück Bolzen 10x1,25mm rein, steht 10mm über.
Dann montiert, ist ja quasi nur ein Zwischenstück zum höherlegen. Ist recht gut, ich erwarte keine Änderung beim Fahrverhalten da die Maschine aufgrund meines nicht unerheblichen Gewichts gut einsackt.
Blöder Nebeneffekt den ich nicht bedacht hatte : jetzt ist der Ständer etwas zu kurz, sie steht arb schräg. Kriegen wir auch noch geändert.
Gruß
Roger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zorc22
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 258
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: Höherlegung hinten an der XLS

Beitrag von Zorc22 »

so sieht es dann aus :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten