Kein zündfunke

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Tobias B.
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2013, 21:28
Wohnort: Osterweddingen

Kein zündfunke

Beitrag von Tobias B. »

Hallöchen ich habe ein problem ich habe einen neuen kabelbaum und alle regler und neue lichtmaschine aber ich bekomme einfach keinen zündfunke bei meiner honda xl 500 r kann mir bitte wer helfen.
Gruß Tobias
DANKE
Der_Immerschraub

Re: Kein zündfunke

Beitrag von Der_Immerschraub »

Da gibt es verschiedene tips. Nehm mal eine andere Zündkerze. Schaub ob der eine Kabel an die zündspule fest dran ist,hatte ich schonmal vergessen.mach die Stecker vom killschalter und dem Zündschloß ab,das sind gern gesehen Fehlerquellen,Zündung muss sie auch ohne haben.

Zu guter Letzt,zündkerzenstecker ab und Finger vorsichtig an das blanke Kabel halten und vorsichtig treten,da sollte man schon was spüren ,Achtung Bizzel :D
kaische
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 22. Juni 2013, 16:16
Wohnort: Pirmasens

Re: Kein zündfunke

Beitrag von kaische »

Hallo Tobias,

ich hatte bis vor ein paar Tagen das gleiche Problem.

Lies dir doch mal meinen Chat durch.
Dort stehen bestimmt einige Dinge drinn die dir weiterhelfen könnten.

http://www.xl500.de/abcdef3/viewtopic.p ... 149#p95323

LG
Kai
der Weg ist das ZIEL!
Benutzeravatar
Tobias B.
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2013, 21:28
Wohnort: Osterweddingen

Re: Kein zündfunke

Beitrag von Tobias B. »

Danke Danke ihr seit die besten das probiere ich morgen gleich aus, :D :D :D :D (ich habe da noch ne frage auf meinen schalt plan steht/aus dem deutschem Modell/ was bedeutet das das sied auch aus wie ein Regler)
kaische
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 22. Juni 2013, 16:16
Wohnort: Pirmasens

Re: Kein zündfunke

Beitrag von kaische »

Das ist das Blinkrelais was du meinst.

Ein Foto davon findest du in meinem Chat. ( zweite Bilderreihe, oberstes Bild )
der Weg ist das ZIEL!
Antworten