Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Antworten

Soll die Strassenausfahrt beim XL - Nordtreffen bei Uelzen in 2020 mit Geländeanteil sein ?

Umfrage endete am 15. Mai 2020, 17:24

Ja, kleinere Offroad-Passagen finde ich gut
12
60%
Ja, aber ich hätte nach Möglichkeit anstelle der Strassenausfahrt lieber auch eine Enduroausfahrt am Freitag (mit anderer Route)
4
20%
Nein, es soll bei einer reinen Strassenausfahrt bleiben
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Thorsten_vom_Deich

Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hi !
Es ist die Frage aufgetaucht, ob es bei der Strassenausfahrt zum XL-Treffen-Nord bei Uelzen am 05.06.2020 Änderungen geben soll, oder nicht.
Ihr habt hier die Möglichkeit abzustimmen.

Grüße

Thorsten
Zuletzt geändert von Thorsten_vom_Deich am 30. Januar 2020, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Kleine Korrektur,
das Treffen ist vom 05.-07.06.2020! 8)
________
Beste Grüße,
Toddy
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Beitrag von thoxl »

Tach,

Ich hab mal für nein gestimmt! Heißt ja Strassenausfahrt und mein Conti TrailAttack ist halt ein Strassenreifen! :mrgreen:

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild
Thorsten_vom_Deich

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

thoxl hat geschrieben: 30. Januar 2020, 19:36 ... mein Conti TrailAttack ist halt ein Strassenreifen! :mrgreen:
Gruß Thorsten :tanz:
Moin Thorsten !

Ach, das gleichst du mit deinem Fahrkönnen ja wieder aus :D

Es scheint sich ja eine Mehrheit für Straße und eventuell mal ein Feldweg zu finden, was mir recht sein soll.

Grüße von der Küste in das Bausparland ;D

Thorsten

P.S.: Schön, dass du den weiten Weg auf dich nimmst ! :top:
Thorsten_vom_Deich

Re: Treffen Nord / Strassenausfahrt mit Geländeanteil ?

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Wir möchten auch für die Fahrer mit Strassenreifen etwas anbieten.
Von daher lassen wir es am Freitag bei einer reinen Strassenausfahrt, ohne Offroad.
Grüße
Thorsten
Antworten