wie geil es doch ist

hier kommen alle Umfragen rein. Zu jedem Thema.

Moderator: Kristian

Nerve ich eigentlich?

Ja
5
23%
Nein
12
55%
Vieleicht
5
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

wie geil es doch ist

Beitrag von Hein Blöd »

kennt ihr das ?

eigentlich fahr ich ja jeden verdammten Tag, aber heut hab ich Hummeln im Bauch und rumoren im Stetz, die Pupillen sind weit, denn die XL ist bereit

Gleich gibs Gewitter, und ich zitter weil ich mich freu, auf eine kleine Ausfahrt ohne Heu.

Noch 10L in den Tank und was Oel dabei, denn ich bin ja blöd wie Brei.
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Noch' n Gedicht

Das Motorrad rot - und ' HEIß'
aufgemotzt , was niemand weiß ,
Motor knattert , donnert laut ,
daß es einen fast umhaut

Vorne sitzt ein junger Mann
seine Freundin hinterdran ,
haben Helme beide auf
zum Glück , achten beide stets darauf . . . und so weiter . . .



Ob Du nervst?
Schwer zu sagen. Liegst mit Deinem technischen Wissen gelegentlich schon arg daneben. Bleibst aber beharlich. Da kann schon etwas nerven. Bist aber ein junger quirliger Geist, was die Sache wieder spaßig macht. Machmal etwas eher auf den Rat der Experten hören und in die eigenen Gedanken einbauen. Bleibt so.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Lieber Hein,
mit diesem und auch einigen anderen lustigen Beiträgen trägst Du doch einiges zum Unterhaltungswert dieses Forums bei! :)

Leute die mit ernster Miene Technik auf höchstem Niveau haben wollen sind bei anderen Mopeds besser aufgehoben.

Und seit Du Dir mit der Schreib- und Ausdrucksweise Mühe gibst kann man Deine Beiträge auch ohne Augenschmerzen lesen.

OK, ganz ernst nehmen darf man Dich nicht... :D

Aber mit Deinen 19 Lenzen geniesst Du meinen vollen Welpenschutz und ich freue mich über jeden jungen XL-Nachwuchs der dieses geile Moped liebt, schraubt und hätschelt und nicht nur als billiges Sprungbrett zur österreichischen Kürbisfräse sieht!
Bub, bub, bub...
mattemote
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 21. Januar 2010, 16:50
Wohnort: Meißen

Beitrag von mattemote »

Hallo Hein
Was ist los?? bis du depremiert?? oder warum die Frage
Mich nervst du nicht!!
mich nerven eher die Klugscheißer die auf Rechtschreibung und ausdrucksform anspringen
:D
Mach feiter so

Gruß Matthias
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Ich seh das wie Kristian. Auch bist du stellvertretend für viele XL-Fahrer, die uns die ganzen vergnaddelten XL's bescheren, die wir zur Zeit kaufen können. :wink:

Greetz, der Geier, aus der Entgnaddler- Verschleißerfraktion :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Hat jemand noch einen lauten Topf der zu meiner Spiritualität passt?
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Benutzeravatar
tomtomjump
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 279
Registriert: 10. Oktober 2007, 20:11
Wohnort: Zenting

Beitrag von tomtomjump »

http://schaffhausen.net/uploaded_images ... 748574.jpg

Weiß aber nicht ob der Topf laut ist. :)
Gruß Tom
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Nee, nee,

mach dat nich Hein! Weil ich Dich so lieb habe:

http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0

beste grüße
peterb
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahzeit!

Der Bundesschwachsinnsminister:
http://www.youtube.com/watch?v=z78hjh64 ... PL&index=5

Greetz, der Geier, Prost Mahlzeit! :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Schön - :) -

hätt ich von dem Kandidaten nicht so erwartet.

beste grüße
peterb

p.s. der ist sicher auchn Xl-Fahrer - um beim Thema zu bleiben :?
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

Oh, es ist echt nervig, dass die Unfrage nicht unter Umfragen steht. :D

Wir sind/waren doch alle jung.

Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Hey, depremiert? Ich ? Ne!


Unnnd , es geht sich ja mehr ums Thema, halt wie geil es ist XL zu fahren, und die Umfrage ist nicht so ernst gemeint, bzw hängt nur so am Thema dran.

Ich hab meine Kiste gestern angemeldet, und heute bin ich zur Arbeit gefahren, leider aber die ganze Strecke nur hörch, da die bis zur Arbeit nicht richtig warm wurde. Und aus Vorsicht dreh ich erst ab 80 grad über 4000. Und nach 20 kM war die bei 65 grad. Gut, morgens um 5 ist es halt noch was frisch. Nachmittags hats jetzt zwar geregnet aber ich schätz so wir habens wieder bei 15 grad außen, der Motor kam zum Schluß mal auf 80.

Morgen fahr ich die mal etwas länger, um die halt warm zu kriegen, dann kann ich auch mal sehen ob der Kühler kühlt. So ist er nämlich noch kalt, kann sein das der nicht voll wird, oder weil es einfach so arsch langsam fließt. Ist ja eh nur ein Beipass. Ich denke ich guck noch mal nach dem ÖL.


Aber sonst so, ziemlich knackiges Fohlen, die XL, bei 115 kilogram und die Kraft vom Wiseco.
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Oh nein...Hein!

Knackiges Fohlen.....115 Kilogramm????
Deine Waage ist defekt! Oder hast Du nur das Frontend auf die Waage geschleppt?
Die einzige Möglichkeit eine XL in die Nähe von 115 Kilogramm zu bekommen, ist den Motor auszubauen.
Kein Wunder das Dein Öl nicht warm wird, wenn der Motor noch auf der Werkbank liegt.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

bestimmt ist der wiseco gewichtsoptimiert
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Coole Frage! Ich denke mir: Jeder nervt jeden manchmal. Alle eingeschlossen, vermutlich sogar ich. Also: So what? Alles ist im grünen Bereich :biggthumpup: .

Viel schlimmer ist allerdings, dass du mich manchmal echt zur Verzweiflung treiben kannst :evil: .

Aber sonst ist alles gut :) .

Viele Grüsse,
Dominik
P.S.: Wusste gar nicht, dass du ein Kind hast. Schlumpf oder Schlumpfine?
Antworten