Unterkünfte für Warmduscher

11 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Schruuber
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 288
Registriert: 7. Januar 2009, 18:07
Wohnort: Waldshut

Unterkünfte für Warmduscher

Beitrag von Schruuber »

Hallo,
für 2011 habe ich mir vorgenommen, das erste Mal zum Treffen zu kommen.
Da für meine alten Knochen das Zelten nichts mehr ist, wollte ich Euch fragen, wo man in der Nähe günstig unterkommen könnte (Privat, Pension, ca 25 € mit Frühstück).
Oder welche Ortschaften in der Nähe liegen, damit ich mir was suchen kann.

Freue mich schon. :D

Grüße, Euer Alex
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

:eek: :eek: :eek: seit 11 jahren machen wir das schon 8) aber so eine frage kommt zum ersten mal :eek: :eek: :eek:

wobei, 1 warmduscher ist ab und zu mal da, wenn nicht gerade regnet :ertrink:

gabriel :irre:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

wer nicht auf dem Zeltplatz am Crossgelände schläft, bringt sich selber um einen guten Teil der Geselligkeit bei solchen Treffen.

Das mit dem Zelten und den alten Knochen kann ich nachvollziehen. Es gibt auch noch die Möglichkeit im Auto zu schlafen. Kleinste Version wäre ein PKW-Kombi, Luxusversion ist Wohnmobil. Ich komme mit einem Transporter und kann darin bequem alle Klamotten und Mopeds transportieren und für die Nacht auf einer richtigen Matratze mit Federbettzeug schlafen. Fast wie zuhause.

Welche der Fahrzeugversionen für dich erreichbar sind musst du selber abklären (Miettransporter/WoMo, Kombi vom Kumpel etc.).

Pensionsschläfer sind nicht mittendrin sondern allenfalls kurz dabei...
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

und ich komme die letzten 8 Jahre mit einem T3 Camper und möchte in 2011 mal wieder mit der XL und Zelt kommen. Schaun wir mal. :D
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

also ich erscheine auch diesmal ,ohne grosses 8 meter zelt ,mal ne neue variante !!! :D (wohncontainer)!!!!!!
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Re: Unterkünfte für Warmduscher

Beitrag von hbmjka »

Schruuber hat geschrieben:Hallo,
für 2011 habe ich mir vorgenommen, das erste Mal zum Treffen zu kommen.

Da für meine alten Knochen das Zelten nichts mehr ist
Grüße, Euer Alex
Hallo Alex!
Die Entscheidung zum Treffen zu kommen ist doch schon mal ganz in Ordnung.

Das mit den alten Knochen................

ich bin fast sicher, dass meine älter sind - und ich fahre jedes Jahr
mehrere Treffen an - IMMER mit Zelt (und meistens mit Nachwuxx).
Und IMMER auf eigener Achse.

An was hängts - zu hart??? --- zu kalt???
(Essen gibt`s - Duschen gibt`s............
diese Gemeinschaft wirst Du bis 2012 vermissen (müssen).

Es gibt IMMER eine Möglichkeit.

Wenn nicht jetzt -- wann dann???

Gruss Heinz
Zuletzt geändert von hbmjka am 13. Mai 2011, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Und ich komm mit dem Bus.... 8) 8) 8)
Gruß
Martin
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Beitrag von cj »

MartinWL hat geschrieben:Und ich komm mit dem Bus.... 8) 8) 8)
wo ist denn da die nächste bushaltestelle? :D :D :D
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1084
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

@Volker:
wennich deinen Beitrag so lese, muß ich feststellen, daß deine Meinung über mich nach all den Jahren immer noch nicht die beste ist....
Wie kannst du nur so voreingenommen sein...

Ich freue mich aber trotzdem auf das Treffen und euch alle wiederzusehen, auch dich, Volker! :wink:
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

aus welchen worten leitest du das ab?
du bist eine bereicherung für das treffen :biggthumpup:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Jau, eine Bereicherung isser!
Sorgt immer für ein paar Späßchen und Lacher... 8)

Das ist doch das Schöne, das Treffen ist ein großer Blumenstrauß unterschiedlichster Charaktäre! :meeting: :D
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 381
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

Warmduscher

Beitrag von Taj »

Moin Freunde des Zeltlagerlebens :D

obwohl ich ja gerne und oft in Zelten wohne, erinnere ich mich spontan an folgende Erlebnisse, die zumindest den Gedanken an eine Pension rechtfertigen:

In einem Jahr Wolkenbruch, alles abgesoffen, danach alle Klamotten naß, 8° Celsius.

Ein anderes Jahr betrunkenes Gebölke bis 04:30h und die Abgasfahne der Feuertonne in Zelteingangsrichtung

Letztes Jahr verhältnismäßig harmlos: Gebölke nur bis 2:00h nachts, dafür das Zelt dank umherstolpernder Pinkler ziemlich ruiniert.

Wir werden dieses Jahr den Kompromiß machen, nur eine Nacht auf dem Treffen zu verbringen und danach zuhause warmduschen



Greetz
Taj
'91er XR 600 R
'99er Defender 110
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Re: Warmduscher

Beitrag von tjark »

Taj hat geschrieben:Letztes Jahr verhältnismäßig harmlos: Gebölke nur bis 2:00h nachts, dafür das Zelt dank umherstolpernder Pinkler ziemlich ruiniert.
Wir werden dieses Jahr den Kompromiß machen, nur eine Nacht auf dem Treffen zu verbringen und danach zuhause warmduschen
Greetz
Taj
Moin,

selber schuld, wenn Du Dein Zelt in die Pinkelstraße stellst :D
Stellst Dein Zelt einfach vor mein "Zelt" und Du bist den Pinklern aus dem Weg :wink:

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

so ist das, duschen wollen ohne nass zu werden :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Re: Warmduscher

Beitrag von Schwarzwusel »

Taj hat geschrieben:Moin Freunde des Zeltlagerlebens :D


In einem Jahr Wolkenbruch, alles abgesoffen, danach alle Klamotten naß, 8° Celsius.

Ein anderes Jahr betrunkenes Gebölke bis 04:30h und die Abgasfahne der Feuertonne in Zelteingangsrichtung




Greetz
Taj
:eek: Und ich dachte immer das XL Treffen wäre een Motorradtreffen....... Hmmm ................ :?: :?: :?:
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Antworten