XL Treffen Süd

11 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Antworten
Mattaz
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 93
Registriert: 21. August 2006, 14:38
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Zwecks "Südtreffen 2011":

Beitrag von Mattaz »

@Dirk und alle anderen :wink:

Wenn sich jemand bereit erklärt, das Südtreffen zu veranstalten, dann gibt es eins :D .

PS: so wie es aussieht, besteht die Chance auf ein Südtreffen Mitte Juli. Guckt einfach ab und zu auf der Homepage nach.

Grüße
Mattaz
LG aus Oberbayern
Mattaz
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 93
Registriert: 21. August 2006, 14:38
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Treffen Süd 2011: 15.07. - 17.07.

Beitrag von Mattaz »

Hallo zusammen,

zur Info:

Das diesjährige Südtreffen findet statt

vom 15.07. - 17.07. in 73344 Gruibingen

auf dem Campingplatz "Winkelbachtal" an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm.

Hier der entsprechende Link zum Forumsbeitrag:
http://www.xl600.de/cms/thema/7405/21/2 ... #pid_39265

Ich freu mich!!!

Viele Grüße
eure Mattaz
LG aus Oberbayern
ralfxl

Beitrag von ralfxl »

Wer kommt denn alles zum Südtreffen von den 500er fahrern?
Ich bin dabei!

Gruß Ralf
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Das wird zwar knapp mit meinem Urlaub, aber, da müßt ich nur 2 mal umfallen und wär da... ich probiers mal!

Geetz, der Geier
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
ralfxl

Beitrag von ralfxl »

@ Geier,
bei Deiner größe müsste eigentlich einmal umkippen reichen. :bia:

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

Kommt denn eigentlich jemand aus dem 500er-Forum zum XL-Treffen-Süd?? :roll:
Das wäre doch 'ne gute Möglichkeit für alle, denen das Nordtreffen zu weit ist!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Moin!

Hab das Treffen voll in Planung! Wenn der Plan auch aufgeht werd ich Samstag vor der Ausfahr mit dem da über dir aufschlagen.... :D

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
ralle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 30. Juni 2008, 20:45
Wohnort: Wermutshausen

Beitrag von ralle »

servus
so ich bin vom süd treffen nass :ertrink: aber gut zuhause aufgeschlagen
der mexxl hat das richtig gut gemacht :respekt: die ausfahrt am samstag war ein traum ca 170 km bei schönstem mopedwetter ;D
gruß ralle
GAS IS RECHTS
Gruß RALLE

XL Treffen Süd hat der mexxl super gemacht
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

Bin auch zurück, war ja zum vergleich nur ein Katzensprung! Außerdem bin ich im Transit auch nicht nass geworden! War ne geile Sache, mit einer klasse Ausfahrt! Danke an Jürgen und sein Team!

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
Martin09
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 11. Juni 2009, 20:13
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Martin09 »

Hallo
auch von mir ein Lob, die Ausfahrt war Super.
Schade dass wir nicht länger bleiben konnten.
:D
Gruß
Martin

XL 500 find' ich einfach toll!

Die richtige Mischung aus XL und FT fährt sich einfach Super!
ralfxl

Beitrag von ralfxl »

So, ich jetzt auch endlich,
bin zwar am Sonntag Morgen schon um 9 Uhr 45 zu Hause angekommen aber leider erst jetzt an meinen Rechner. Das Treffen war echt Super Organisiert und die Ausfahrt am Samstag ein echter Traum, Kurven ohne Ende noch dazu ein Super Wetter und das aller wichtigste keine zwischfälle oder ausfälle.

Ich persöhnlich hoffe das der mexxl das noch mal wiederholt.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

Tach zusammen

Mir gehts wie Dieter F., bin nach 9h Reiten zufrieden, unfall- u. schadenfrei,
nahezu trocken, wohlbehalten um 19 o'clock Zzhause angekommen!
Allerdings habe ich "nur" 1108 km in den 4 Tagen gefahren.
Ich bin auch rund die Hälfte der Strecke in strömenden Regen bei 12-15°C geritten. Öltemp durch "Wasserkühlung" lag teilweise bei 40-50°C!! Erst auf der AB stieg sie viel später auf 105 °C.
Der Benzinverbrauch für Landstraßenheizen mit Gebäck auf der Hinfahrt betrug ~4,7l/100km, auf der Rückfahrt zusätzlich durch das Tragen des Regenkombis erhöhte er sich auf 5,1l/100km.

Ja, sehr nett wars beim Jürgen in Gruibingen! Da kann ich mich in (fast) allen Punkten den
anderen Partzitanten nur anschließen! Unser Glück mit dem Wetter hat allerdings noch keiner erwähnt!!Haha!!
Perfekt wäre das WE für mich gewesen hätte es 1 kleine Runde zum richtig Angasen gegeben! Na, weißt ja, wie ich fahre... ;-)

420 km Landstraße + 70 km AB stecken mir 1 wenig in den Knochen, abba sonst gehts mir prima!


Danke an alle Helferlein
Gabriel und seine Super-Xl600R!!! :-)
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Antworten