Wieder zurück

12 Treffen Nord
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Wieder zurück

Beitrag von Gunnar_HH »

Bin heute am Samstag schon wieder zurück (fester Termin am Sonntag Morgen).
Es war wieder ein schönes XL-Treffen bei dem es mich sehr gefreut hat alle lieben Freunde wieder zu sehen. Überall eine nette Gemeinschaft mit viel Unterstützung.
Besonderer Dank an die Organisatoren, Gundula und Armin.

Anbei noch ein kleines Rätsel: Was für eine Maschine ist es und wessen. Der Besitzer darf nicht mitraten. Eine gute Schlammpackung heilt jeden Motor :D

Viele Grüße Gunnar
Dateianhänge
Schlammpackung.jpg
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

Bin auch schon wieder zurück, Familienfeier am Sonntagmorgen...
Und das Wetter hat zumindest bis auf Donnerstag super mitgespielt.
Vielen Dank an die Organisatoren
:D
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Auch wieder zu Hause
Klasse Treffen gewesen nur auf die Wolkenbrüche am Do hätten
wir gerne Verzichtet

Vielen Dank an Volker und Martin für die Orga
und natürlich an Gundula und Armin
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

So wir sind auch wieder zuhause ,beim einladen und packen ,habe ich mir wahrscheinlich noch nen zeh gebrochen ,soooo blöd kann auch nur Axel sein 8)
Zuletzt geändert von Xl500 Zebra am 3. Juni 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Auch wieder gut zu Hause gelandet. Nachdem ich Volker in Hamburg ohne Vorwarnung alleine habe abbiegen lassen, bin ich nach einem Umweg über den Hafen und zurück wegen einer gesperrten Brücke, doch noch nach Hause gekommen. Sorry Volker, ich dachte, Du hast es eilig und wärest deshalb weitergefahren :? . Dafür geb ich Dir einen aus beim nächsten Stammtisch. 8) Hoffe, dass wir dann wieder quitt sind.
Ich fand das Treffen klasse, unter anderem auch deshalb, weil das Programm noch viel Zeit ließ, sich mit Leuten zu unterhalten, und neue kennen zu lernen. Martin's Straßenausfahrt war wieder obertoll, trotz schon gefahren!
Großes Lob auch für Volker, Armin und Gundula für die Organisation und das leckere Frühstück!

Bis demnächst

Günter
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Auch wieder gut gelandet, hat wieder mächtig Spaß gemacht, auch wenn ich vor Fahrgeilheit keine Kondition mehr zum Schnacken und Feiern hatte. Daß ich mal freiwillig um 10 ABENDS ins Bett gehe... :roll:

Danke an alle Organisatoren, Armin und seinen Bergepanzer und besonders an die Osnabrücker Clique, die mir echt das WE gerettet haben !!! :kuss:
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
allard
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: 8. Juni 2004, 20:48
Wohnort: Doetinchem NL
Kontaktdaten:

Beitrag von allard »

So, auch Ich bin nach 5 stunden (wovon 3,5 stundiger KALTdusche) :( wieder zuhause eingelaufen. Grad mal aufgewarmt und die nassen sachen zu troknen gehangt. :?

Vielen Dank an Volker und Martin und natürlich an Gundula und Armin.

M. fr. Grüsse,

Allard
(und sein dickschif) :D
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Moin,

auch wieder zu hause angekommen.
Freu mich auf nächstes Jahr!
Vielen Dank an alle, die zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben!

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Thorsten_vom_Deich

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Zusammen !

Ihr findet einige Bilder und Video´s vom Samstag unter folgendem Link:

https://picasaweb.google.com/1176902415 ... directlink

Gruss

Thorsten
Benutzeravatar
mattes
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 114
Registriert: 14. Juni 2004, 17:21
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von mattes »

Hi allerseits!
Aufschlag zuhause 17.40 mit zwischenstop bei Frank und Bernd.
Alles gut, das Dauergrinsen wird noch ne Weile anhalten.

Vielen Dank an alle Organisatoren und anderweitig beteiligten.

Bis zum nächstenmal
MfG
Mattes

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Hömma! samma, wollnwa nomma ?? (Bochumer Weltstadtdialekt :) )
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Jo war mal wieder schön - auch viel Spaß gehabt.
konnte doch noch am Stück bleiben was bis kurz vorher garnicht klar war-aber eben nur ganz basic mit Minimalausstattung was halt alles so auf ein Motorrad passt.
Neben technischen Problemen die einen mitmachen beim Dragrace verhinderten ( Krümmerdichtung durchgeblasen - die letzten Heimkilometer polizeiverdächtig laut- war also richtig lieber nur noch dezent zu fahren) kam dazu das nach der Wasserdurchfahrt mal wieder die Stiefel mit den letzten Paar Socken abgesoffen sind... und noch eine kalte Nacht -och nee.

Nächstes mal garantiert wieder mit großen Equipment inkl. Wechselklamotten - dann kann das Wetter ein egal sein und Kleinreparaturen direkt vor Ort sowie größere ein auch nicht schocken - wir halt aufgeladen und gut.
Super so viele tolle Leute auf einem Haufen zu erleben - freu mich schon aufs nächste mal!
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

Und ich muss mich bei allen Teilnehmern und gerne Teilnehmern an unserem kleinen Crossrennen entschuldigen.

Ich hätte steif und fest behaupten können, die Startzeit steht mit 14:00 Uhr im Programm und so wurde dann auch das Rennen kurz nach 14:00 Uhr in recht überschaubarer Anzahl gestartet. Wie ich jetzt weiß, 1,5 Std. zu früh, was auch die panisch dazugestoßenen "Spätstarter" erklärt (danke für die Schlammdusche, Jörg) :D .

Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.

Ansonsten war es für mich und meinen Junior wieder ein tolles Treffen bei Euch, in der gewohnt entspannten Atmosphäre.
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 608
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von tommot »

Ooch
das hatte auch was Gutes daß die Favoriten nicht alle am Crossrennen teilnehmen konnten weil zu früh ...
:D

Schade nur daß ich dann so früh wegwollte - Nix Pokal :(

Ansonsten sehr schön alles. DANK auch von mir an alles die das immer möglichmachen.

Gruss Markus
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 608
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von tommot »

... an alle die das immer möglich machen ...
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
Bin heut vormittag auch wieder heile zuhause eingetroffen.
War wieder ein klasse Treffen!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Antworten