Bildervortrag

Treffen Nord
Treffen Süd

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Bildervortrag

Beitrag von volkerxl »

Moin moin, leider habe ich zu diesem Treffen noch keinen Bilder oder filmvortrag. Hat jemand vielleicht Bilder und eine persönliche Geschichte, die auch andere Motorrad Fahrer interessiert und auf unsurem Treffen zeigen möchte? Es muss nicht unbedingt eine extreme Fernreise sein.
Oder ihr habe ne Idee, weil ihr jemanden kennt? Auch super!!
Bitte kommt direkt auf mich zu.
Danke
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bildervortrag

Beitrag von volkerxl »

ja leider scheint sich abzuzeichnen, dass wir dieses Jahr ohne Bildervortrag auskommen müssen :cry: :cry:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bildervortrag

Beitrag von volkerxl »

ich freue mich euch zu informieren, dass wir zu unserem Treffen jetzt jemanden gfunden haben, der seine Bilder zeigen wir.
Hier ein kleiner Auszug:

Code: Alles auswählen

Mit drei Freunden (im Alter von 36 bis 64) habe ich 2012 und 2015 mehrere Wochen Island erkundet und schätzen gelernt. Mit den eigenen Motorrädern und völlig autark konnten wir dort anhalten wo es uns gerade hinverschlagen hat.
Es wird ein bißchen Reisebericht und ein bißchen Island Vorstellung. Eine subjektive Zusammenstellung von Fotos, kurzen Videos über ein wunderschönes Land, zwei wunderbare Reisen und meteorologischen/technischen Widrigkeiten.
Dies alles leider nicht mit meiner XL500S, ABER zwei PD06 waren dabei :) wenngleich man sie nicht mehr als solche erkennen kann...
Ich hoffe wie immer, auf zahlreiches Erscheinen.
Der Vortrag wird ca 45 min dauern.

Danke Andreas :P :P :P
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten