XL Treffen Süd 2017

Treffen Nord 2017
Treffen Süd 2017

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

XL Treffen Süd 2017

Beitrag von volkerxl »

XL-Treffen Süd 2017 Do. 6.7. – So. 9.7.2017

more Infos
http://www.xl600.de/cms/thema/2103/13/x ... sued-2017/
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
michael schmid
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 23. September 2005, 22:47
Wohnort: 53945 Blankenheimerdorf
Kontaktdaten:

Re: XL Treffen Süd 2017

Beitrag von michael schmid »

Hallo, da nun auch das Südtreffen 2017 gelaufen ist möchte ich mich erstmal bei Carmen und René bedanken. Es war ein super Treffen und es ging wieder 4 Tage " heiß" hin und her ✌️
Ich würde mich freuen wenn von den Teilnehmern aus diesem Forum auch Fotos in unsere Galerie kommen.

Bitte sendet eure Bilder vom Treffen an meine Adresse. Wenn möglich schon vorsortiert, und mit etwas Beschreibung wie Namen Orte oder Gelegenheiten .....nach einer weiteren sortierung werde ich dann die Bilder in die Galerie laden. Doppelte Motive werde ich nicht hochladen. Wer danach eins oder mehrere von seinen Bilder vermisst kann die später ja noch nachladen.
Hier meine Adressen :

michael schmid
nuerburgstrasse 3
53945 blankenheim

oder per Mail:
post@schmid.eu

danke im Voraus und bis die Tage,

gruss michael , Admin xl600.de
internette Grüsse aus der grünen Eifel

von Michael und seiner Honda

Admin XL600.de
Admin vf500.de
Antworten