Uhlenköper Ring

Treffen Nord 2017
Treffen Süd 2017

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1315
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Uhlenköper Ring

Beitrag von hbmjka »

Hallo!
Schon gelesen?

Liebe Motorsportfreunde
seit nunmehr weit über 40 Jahren ist der Uhlenköper-Ring Anlaufpunkt für aktive Motorsportler und begeisterte Zuschauer. In dieser Zeit waren wir, Familie Knust, stets darauf bedacht den Motorsport voranzubringen. Nun wird es für uns Zeit, den Uhlenköper-Ring in frischere Hände zu übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen/Euch mit der MSG Uhlenköper e.V. im ADAC einen Betreiber als Nachfolger präsentieren können, der unsere Motorsportbegeisterung voll und ganz teilt. Ab sofort wird der Betrieb der Anlage von der MSG Uhlenköper Donald Duck V. im ADAC gesteuert. Als Besucher oder Motorsportler des Uhlenköper-Ring profitieren Sie insbesondere durch die personelle Stärke der MSG.
Wir wünschen Euch/Ihnen weiterhin viel Spaß beim Ausüben des Motorsports und als Zuschauer bei den Veranstaltungen.

Für Eure/Ihre Treue und Euer/Ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren bedanken wir uns herzlich.

Das Team vom Uhlenköper-Ring
Familie Knust
 
 
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3712
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Uhlenköper Ring

Beitrag von Gunnar_HH »

Ok, eine Veränderung.
Veränderungen müssen ja nicht schlecht sein.
Was heißt das jetzt für uns?
Gibt es weitere Infos?
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Scheint die Sonne auf das Schwert,macht der Segler was verkehrt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6889
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Uhlenköper Ring

Beitrag von volkerxl »

habe dazu einen Anruf von Armin bekommen.

für unser treffen wird sich nichts großes ändern. vielleicht erhöhen sich die Preise etwas.
das XL treffen ist dort fest eingeplant. Gundula und Armin werden wie gewohnt da sein und zum Gelingen wie immer beitragen.
Armin hat mir versichert, dass wir nichts zu befürchten haben.
Also Entwarnung. :mrgreen:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
totto600
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 77
Registriert: 15. Juni 2006, 11:24
Wohnort: Grevenkop

Re: Uhlenköper Ring

Beitrag von totto600 »

Super, das hört sich wirklich sehr gut an!
Gruß von der Elbe! Torsten & Horst
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1131
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Re: Uhlenköper Ring

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Da ändert sich ja so einiges...
Alleine die Platz Ordnung
http://www.msg-uhlenkoeper.de/index.php
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3712
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Uhlenköper Ring

Beitrag von Gunnar_HH »

Moin Kaschi,

ich kann da nichts besonderes entdecken. Alles normal.
Ja Platzruhe ab 23:00 und Hunde müssen angeleint sein.
Das sind Dinge, die muss man da rein schreiben, da wir aber eine komplette Privatveranstaltung sind, werden wir da wohl verschiedene intern klären können. Wobei nachts um eins die Musikanlage nochmal aufreißen (mit schlechter Musik) muss ja nicht sein.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Scheint die Sonne auf das Schwert,macht der Segler was verkehrt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Antworten