Danke für das Treffen!

Treffen Nord 2017
Treffen Süd 2017

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3712
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Danke für das Treffen!

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich fange dann mal an.
Vielen Dank für das tolle Treffen dieses Jahr.
Ich muss ganz Vielen Danken und ich hoffe ich vergessen niemanden. Die Reihenfolge ist keine Gewichtung:
Tino: Für die prima Unterkunft, Essen und gute Nacht Geschichten.
Wooki: Für das geniale XL500 Plexiglas
Tina und Kristian: Für das leckere Essen und Trinken
Volli und Martin: Für die Planung und Ausrichtung
Thosten: Für die schöne Ausfahrt
Armin und Gundula: Für den perfekten Ring, die Bewirtung und die Ausfahrt
Alle: Für die netten Gespräche
Frau Holle: Für das tolle Wetter
Schade, dass das es noch so lange hin ist bis zum nächsten Treffen. :(

Viele Grüße
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Scheint die Sonne auf das Schwert,macht der Segler was verkehrt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6889
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Treffen!

Beitrag von volkerxl »

Auch wenn Florian vielleicht hier nicht liest, an der stelle trotzdem vielen dank für den super klasse Bilder Vortrag. Es war sehr kurzweilig und die Art der Darbietung ist einzigartig :lach: :lach:
Einfach klasse
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1418
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Danke für das Treffen!

Beitrag von TTausLübeck »

Ja, wieder mal ein rundrum gelungenes Treffen
Ist doch klasse wenn alle mit einem breiten grinsen nach Hause fahren mit der Vorfreude auf das nächste XL Treffen.

Schön das es euch gibt.

Schließe mich mein Vorredner voll und ganz an :-)
XL500R 1982
XR500R 1982
CB250K0 1969




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1027
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Danke für das Treffen!

Beitrag von Gabriel »

Tach Leute

es war wieder ein prima Treffen, nicht nur wegen des guten Wetters. Ich hoffe auf eine Wiederholung in näxten Jahr, dann kann auch der DC-Smith wieder den Pokal für die weiteste Anreise auf einer XL mitnehmen. Sonst "muß" ich ihn wieder bekommen. :mrgreen:

Auch meine Rückfahrt war - neben der Anreise - wieder echt super bei Kaiserwetter. Nach 922km (natürlich nicht Rückreise, sondern insgesamt) bin ich und mein alter Eimer wieder wohlbehalten und ohne jegliche Probleme unterwegs angekommen. Meine Fahrt ging über die Dörfer, Feldwege und andere winzige Sträßchen, auch das Wohnzimmer eines Bauerhofs wurde nicht von mir geschohnt. ;D

Ich hoffe wir sehen uns alle näxtes Jahr wieder.

Mein ganz persönlicher Dank geht an Tino und Alexandra. Ihr wißt schon wofür.
Nicht zu vergessen alle, die das Treffen organisiert oder dazu beigetragen haben.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 229.000km
28. Apr, 2021: 38 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!
Antworten