Treffen 2018 vorbei

alle Infos zum Treffen Nord und Treffen Süd in 2018

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Treffen 2018 vorbei

Beitrag von volkerxl »

tja Leute, was für ein Treffen. 8)
Ohne Ende Sonne, kein Tropfen Regen, staubige Pisten, keine Unfälle, super Bildervortrag und beste Stimmung.
Mein Fazit, geiles Treffen.
Also mal her mit euren Bildern.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Thorsten_vom_Deich

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hier Bilder von der Strassenausfahrt.
Ziel: Burg Brome
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thorsten_vom_Deich

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Und hier Bilder vom Sonntag Vormittag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von dc-smith »

Hallo zusammen,

war wieder ein Spitzen-Treffen, Super-Leute, Super-Gespräche, Super-Stimmung und Super-Wetter - XL eben.
Bin am Sonntag wunderbar nach Süden gereist, nur ein Regenschauer im Vogelberg, war aber ganz angenehm kühlend.
Gegen 18:00h war ich dann zu Hause.

Danke an alle die das Treffen möglich gemacht und mitgeholfen haben.
Bis zum nächsten Jahr - ich freue mich schon,
Frank
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Ich möchte mich Frank anschließen, großartig wars!
:ja:
________
Beste Grüße,
Toddy
olli2
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 28. September 2005, 10:10
Wohnort: NW von HH

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von olli2 »

Ja genau, richtig gut.

Und besonderen Dank an das Orga-Team (ihr wisst schon wer), das genau dafür gesorgt hat, spitze!!!!!!

BG Olli
Gruß Olli
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1084
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Gabriel »

He Jungs und Mädels

Das war wieder ein prima Treffen gewesen. Gut organisiert wie immer und viel Spaß und Sonne. Ich hoffe, ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Nach 6,5h Ritt bei Kaiserwetter und insgesamt 970km bin ich wieder wohlbehalten und ohne Probleme Zuhause eingetrudelt.

Ein besonderes Danke an Kristian und Wolfgang (Wooki) und Tino. Sie wissen schon wofür.

Das 600er-Forum war nicht so stark vertreten, wie in den Hochzeiten (12-15). Außer mir, waren Carsten (mit C?) und der alte Haudegen Shorty vor Ort, allerdings ohne seine 600er.

Einige Gesichter habe ich vermisst, timundStruppi und Jürg aus der Schweiz. Viele alt-bekannte Gesichter konnte ich wieder 1x sehen und sprechen. Ganz ohne SMS oder email zu schreiben.

Kleine Randnotiz: auf der Hinfahrt war meine Lederkombi von außen naß (fast bis auf meine U-Wäsche): Regen von Düsseldorf bis Hildesheim. Auf der Rückfahrt war sie es wieder. Diesmal war sie von innen naß: durchgeschwitzt. Die Sonne hatte es mit mir besonders gut gemeint und mich grillfertig im eigenen „Saft“ schmoren lassen.

Euer Hotelschläfer, der Gabi
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von thoxl »

Tach,

ich seh schon ihr hattet Spaß! :top: Wer hat das Süd Treffen auf dem Schirm!?!

@ Gabi, deine Südtreffen Anmeldung fehlt auch noch auf der Liste....

Gruss Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
olli2
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 28. September 2005, 10:10
Wohnort: NW von HH

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von olli2 »

@ Gabi
ich war übrigens auch mit meiner XL600RM da!!!
BG Olli
Gruß Olli
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Kristian »

Es war soooooooooooooooooooooooooo schön!!! :blume:

Auch von mir ein dickes Danke an alle Beteiligten! :knuddel:

@Gabi: Gern geschehen!
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von TTausLübeck »

Jo,war doch ein schönes Treffen !
Auch mein Dank an alle die das möglich machen wie Gundula , Armin , Martin , Volli und alle ungenannten Helfer ,
die Ausfahrten - heiß und staubtrocken sind ja eher selten :-)
,wer bei dem Treffen kein Spaß hatte ist selber schuld
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1084
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Gabriel »

@Kristian:
alles klar.

@Olli2:
stimmt, aber mir fiel in meinem Schwachstromgehirn zu dem Gesicht nicht der passende Namen ein, haha. :D
Konversation hat trotzdem geklappeert, nich...? :lach:
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1084
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Gabriel »

Tach Torsten
Tach,

ich seh schon ihr hattet Spaß! :top: Wer hat das Süd Treffen auf dem Schirm!?!

@ Gabi, deine Südtreffen Anmeldung fehlt auch noch auf der Liste....
Der fehlt ganz bewußt. Du weißt ja, wie die Lage ist. So lange sich nix ändert, wird es so bleiben (müssen). Ich ändere deshalb nicht meine Gewohnheiten. Dich hätte ich jedenfalls gern getroffen. Andere eher nicht....
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Harzer XL600RM
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2018, 11:42
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018 vorbei

Beitrag von Harzer XL600RM »

Moin aus dem Harz!

So, nun habe ich mich aus der 600er Fraktion diesem Forum auch mal angeschlossen ... Bereits zum 2. mal auf dem XL-Nordtreffen und immer noch nicht hier im Forum :(

DANKE!!!!

Danke an das Orga-Team um Martin und Volker sowie unseren Guides für die Straßen- und Geländeausfahrt aber auch DANKE an alle Teilnehmer, die wiedermal für ein gradioses Treffen beigetragen haben!

Und auch DANKE, dass hier bei Euch der Nachwuchs nicht nur Willkommen ist, sondern dieser auch tatkräftig zum Erfolg mit beiträgt.

Eine bunte Mischung aus Alt und Jung, "Akademikern" und "Bekloppten", die bei der Affenhitze, staubigen Pisten und Saharawinden ihre alten Mopeds durch die Strecke, auf der Straße, im Gelände und durch das Wasser jagen !!!

Harzer Grüße von Karsten und Johannes

https://harzer-endurowanderer.jimdo.com/reiseblog-2018/

XL-Nord2018UhlenkoerperRing.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten

Harzer Endurowanderer

XL 600 RM (PD04, Bj´87), XL 600 V Transalp (PD06,Bj ´89), XRV 750 Afrika Twin (RD04, Bj´91), MBX 80 (HC04, Bj´83), NX650 Ur-Domi in rot (RD02, Bj´88), CRF 250 Rally (MD44, Bj´17)
Antworten