Strassenausfahrt ist fertig !

alle Infos zum Treffen Nord und Treffen Süd in 2018

Moderator: Kristian

Antworten
Thorsten_vom_Deich

Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Leute !

Ich war die letzten Tage mit dem Moped vor Ort und habe die Strecke für die Strassenausfahrt gescoutet, und nunmehr auch fertiggestellt !

Damit steht (von meiner Seite) der Strassenausfahrt nichts mehr im Wege. :)

Sicherheitshalber werde ich Volker wieder eine Kopie der GPX-Datei übermitteln.

Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von volkerxl »

Super Thorsten :D

Und ich hoffe, dieses Jahr klappt das endlich :lach:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Thorsten_vom_Deich

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

volkerxl hat geschrieben: 17. März 2018, 08:16 Super Thorsten :D

Und ich hoffe, dieses Jahr klappt das endlich :lach:
Moin !

Das wird schon werden :D

Ich habe übrigens auch gerade die Tour für 2019 fertiggestellt; was man hat, das hat man.... ;D

Grüße

Thorsten
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von Die Wüste lebt »

Toll!
Dickes Lob. Ich werde da sein, jedoch ob ich fahren kann steht noch in den Sternen.
Aber auch ohne Fahren freue ich mich auf Euch!
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von volkerxl »

Axel, ist ja noch ein wenig Zeit zur Heilung :lach:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von Kristian »

Gemäß Vorgabe beinhaltet die Straßenausfahrt kein Offroad oder zu anspruchsvolle Abschnitte.
Dies gilt, damit Kinder und Ladies mitgenommen werden können und auch Einarmige, Knielahme sowie darüber hinaus Gebrechliche sich nicht von diesem Event ausgegrenzt fühlen. :)

Axel, es sollte also auch für Dich möglich sein daran teilzunehmen!
Zur Not auch auch bei jemandem als Sozia wenn Du ganz lieb guckst oder einen ausgiebst... :wink:
Bub, bub, bub...
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von Die Wüste lebt »

@Kristian....hi hi....na ob ich das hinbekomme, als Sozia glaube ich eher nicht.....😅aber Sozius das ist ne gute Idee.....
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von kaschi »

Moinsen
Axel ...ich nehme dich mit hinten drauf...fährst dann mit einem ordentlichen Moped mit..... vic vic
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Re: Strassenausfahrt ist fertig !

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hi hi....war ja klar, dass das kommt.....Dann können wir ja auf der Offroadausfahrt auch testen wie gut Sie das zu Zweit macht :D :D :D
Antworten