Fertig XL500Orange

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

MYFIRSTXL
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 21. März 2014, 08:53

Fertig XL500Orange

Beitrag von MYFIRSTXL »

Pünktlich zum Sommer in D, habe ich denn mal alles FETTISCH... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MYFIRSTXL am 22. Mai 2014, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
OlafHH
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 201
Registriert: 15. August 2013, 17:09
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von OlafHH »

Moin Moin

Sieht ja super aus.

Dann viel Spaß beim Fahren.
Schönen Gruß Olaf
F800GS
lefty-straelen
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 16. Mai 2012, 12:51
Wohnort: 47638 Straelen

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von lefty-straelen »

Hallo,sieht gut aus .Gruß lefty
Thorsten_vom_Deich

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Mal was anderes.

Aber sag mal, wo ist die Beleuchtung ????

(so von wegen "fertig")

Gruss

Thorsten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von Kristian »

Interessant! Gute Arbeit!

Solltest Du noch eine passendes Rücklicht suchen hast Du hier mene Lösung (inkl. separater Kennzeichenleuchte). Gibt es alles bei Kedo.

Bin gespannt, wie lange die Lackierung des Acerbis hält. Mit den ersten Bläschen rechne ich leider noch bis zum Herbst.

Konnst Du damit mit zum großen Treffen nach Uelzen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bub, bub, bub...
MYFIRSTXL
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 21. März 2014, 08:53

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von MYFIRSTXL »

na das is es doch....... :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von Kristian »

Ah, verstanden! Wie cool... 8)

Ich hätte es ja lieber umgekehrt, die Blinker im Rücklicht integriert! :wink:
Dann kann nix abbrechen. Daher habe ich noch die alten Blinker dran, das sind die Einzigen die gefühlte 100 Stürze und Baumstreifer überlebt haben. Alle schicken und kleinen Blinker aus dem Zubehör sind nach dem ersten Feindkontakt im Jenseits. :?
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von Gunnar_HH »

Interessante Farbe und Auspuff. Schön.
Bin mal gespannt, wenn ich die Maschine in Hamburg Live sehe und höre.
Kristian hat geschrieben:Alle schicken und kleinen Blinker aus dem Zubehör sind nach dem ersten Feindkontakt im Jenseits. :?
soso...
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von omagott »

Na hoffentlich fährt Dir keiner hinten drauf... :flop:
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von volkerxl »

Mit Zulassung?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von Johnny Nitro »

Na , sieht doch ganz pfiffig aus !
Und ist aucheindeutig als "HONDA XL 500 R" zu identifizieren...steht ja groß genug drauf :D
Ich will ja jetzt auf keinen Fall irgendwie spießig klingen , aber ...ist das Street-Legal mit der Beleuchtung hintenrum ???
MYFIRSTXL
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 21. März 2014, 08:53

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von MYFIRSTXL »

Ja Sind mit E-Prüfzeichen und in sofern mach ich mir da keinen Kopf... TÜV is ja erst wieder Ende 2015... Da sehen wirs dann....
MYFIRSTXL
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 21. März 2014, 08:53

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von MYFIRSTXL »

omagott hat geschrieben:Na hoffentlich fährt Dir keiner hinten drauf... :flop:
???
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von volkerxl »

Das Rücklicht ist sage mal vorsichtig sehr schwer zu erkennen. Und vielleicht auch für den rückwärtigen Verkehr
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Fertig XL500Orange

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Das Moped sieht toll aus!

Was solche Beleuchtungsexperimente, die offensichtlich gegen jegliche Zulassungsvorschriften verstoßen
(die nicht dazu da sind um Fzg-Besitzer zu ärgern, sondern um Katastrophen zu verhindern!),
weckt das in mir die Überlegung, ob für solche Basteleien nicht vielleicht besser die Prügelstrafe vor Ort eingeführt werden sollte... :roll:

(Für die, die jetzt gleich die Problematik negieren: Das würde immer noch weniger schmerzen, als ein bulgarischer Lkw mit kaputten Bremsen und einem Fahrer im Übermüdungsdelierium hinter ihm...)

Greetz, der Geier, Straßenverkehr sollte nicht mit Christbaumschmücken verwechselt werden!
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Antworten