xl500r ruckelt bei 3500-4000 touren

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
klackiklotzpumpe
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2014, 19:55
Wohnort: Wesseling

xl500r ruckelt bei 3500-4000 touren

Beitrag von klackiklotzpumpe »

Hallo zusammen, ich habe eine Frage.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 83ger xl500r und habe heute die erste Runde mit ihr gedreht. Während der Fahrt hatte ich immer das Problem das die Dame zwischen ordentlich Bockt und ruckelt. Auch wenn ich kurz den Hahn aufdrehe und wieder loslasse habe ich im Topf eine Fehlzündung. Kann dies durch die lange Standzeit der Maschine sein da sie ein gutes Jahr gestanden hat? Habe mal vergaserreiniger von Liqui Moli mit in den Sprit gemischt.um tipps und Rat wäre ich euch sehr dankbar
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL :-P
Antworten