PN verschickt?

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
s.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 908
Registriert: 28. September 2003, 21:15

PN verschickt?

Beitrag von s. »

Hallo!
Ich hab' eben eine PN versendet, da hieß es auch, das wäre erfolgreich über die Bühne gegangen, aber wenn ich jetzt unter "Gesendete Nachrichten" nachschaue, dann taucht sie dort nicht auf, sondern sie liegt immer noch im "Postausgang". Ist sie jetzt verschickt worden oder nicht und falls ja, warum sehe ich sie nicht bei "Gesendete ..." ???
Gruß
Sven
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

angekommen

Beitrag von volkerxl »

also angekommen ist sie :razz:
die andere frage kann ich so nicht beantworten, vermute es ist eine einstellungssache im forum selbst. :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
s.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 908
Registriert: 28. September 2003, 21:15

Beitrag von s. »

Ja, jetzt ist sie auch unter den Gesendeten.
Wahrscheinlich muß erst der Empfänger den Erhalt bestätigen! :D
Gruß
Sven
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Das glaube ich nicht. Er muß nur erst mal online sein damit sie bei ihm ankommt. Oder sein PN Fach war voll.

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
s.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 908
Registriert: 28. September 2003, 21:15

Beitrag von s. »

Das war doch nur :D haft gemeint!
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tatsächlich eine art empfangsbestätigung

Beitrag von Jonni »

Es ist in der Tat so, das die Nachricht solange im Postausgang liegt, bis der Empfänger sie geöffnet hat.
Erst dann wird sie (beim nächsten Aufruf des Postfaches) in "Gesendete Nachrichten" verschoben.

Grund: Alles, was im Postausgang liegt (also noch nicht zugestelltes) kann man nach herzenslust editieren / löschen. Bei einer versendeten Nachricht macht das Editieren natürlich weniger Sinn :lol:

so ist das. :!:
Fiffstarter
Antworten