Inzwischen ist auch klar, warum alles im Öl stand - ganze 3 Sacklöcher im Kopf wurden durchgebohrt (eines sogar weiter als durch
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Den rechten Gehäusedeckel bekomme ich grade nicht ab, der scheint irgendwie an der Kickstarterwelle zu hängen (Dichtung ist "frei") und ich habe Skrupel Gewalt walten zu lassen (hat mir da jemand einen Tipp)?
Dann kann ich mir endlich den Steuerkettenspanner anschauen (ist übrigens eine falsche Einstellschraube - ohne diese Spitze drin). Distanzstück im Vergaser fehlt auch ... was man alles feststellen muss
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Aber warum ich eigentlich schreibe:
Die Nockenwelle scheint bis auf kleine Pittingstellen noch recht gut zu sein, ich glaube aber ich bin schon leicht über die Verschleißgrenze.
Der Kolben (man sieht die zu erwartenden Trefferstellen der Ventile) hat zum Zylinder (in o.T. Stellung) rundum ca. 1mm Spiel (was ist normal?) und "kippt" nach allen Seiten etwas.
Auf dem Kolben steht NI, ist das bereits ein Übermaß?
(Kompression habe ich nicht gemessen, aber ich konnte mich mit 90 kg, locker auf den Kickstarter stellen ohne, dass sich was getan hätte. Und gelaufen ist das Ding relativ sauber.)
Wie steht ihr zu den Soll-Angaben im Bucheli?