





und was nun



Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Richtig, da stimme ich Volker und Jörg zu.Jörg hat geschrieben:Vielleicht ist ja noch Öl im Krümmer und Endtopf was erstmal raus muß.
Gruß Jörg
Ich setz jetzt mal nen gut erhaltenen FT 500 Zylinder mit dazugehörigem Kolben drauf mal sehn was dann passiert ,schlimmer kanns ja nimmer werdenalttec hat geschrieben:Hallo,
genau das Gleiche war bei mir auch. Den Link zu der Geschichte hattest Du ja schon gepostet. Erst ein neuer Kolbensatz und das aufbohren und honen des Zylinders hat zum Erfolg geführt.
Und Honda ist garnicht schei.... meistens liegt es am .......
Das weiß ich auch , aber ich betreibe hier Ursachenforschung und habe leider nicht viel Teile zum ausprobieren. Und wenn ich den jetzigen Zylinder der laut Aussagen aller beteidigten angeblich noch voll I.O. ist bohre/schleife/hone/ neuen Kolben /Ringe /Bolzen /Clips..... bin ich locker bei 200,-€ und wenn es dann nicht der Zylinder war hab ich eine völlig intakten Zyl. überarbeiten lassenalttec hat geschrieben:Yupp,
und das mit dem FT Zylinder ist auch wieder nur gebastel.
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