Wieder zu Hause

Treffen Nord
Treffen Süd

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. November 2002, 18:52
Wohnort: Leverkusen

Wieder zu Hause

Beitrag von McMak »

Moin liebe Freunde,
Bin seit gut 1 3/4 Stunden wieder heil Zuhause angekommen. 1000 Danke an Gundula , Volker, Martin, Armin und all die anderen für diese tolle Tage . Bis nächstes Jahr und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Martin
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich war gestern gegen 22:30 wieder in HH. Alles gut gegangen.
Tolles Treffen mit guten Freunden und bestem Wetter. Ich freue mich auf das nächste Jahr.
Kleine Schadensliste:
- Fußbremshebelfeder, verloren
- 0,5 Liter Öl ,verdunstet
- Gepäckträger, leicht angebrochen
- Sicherheitsreflektor hinten, verbogen

Alles Kleinkram oder überflüssig :D
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von kaschi »

Moinsen
Auch wieder Zuhause...
Die dicke hat nun 750km mehr auf dem Buckel
Ist wieder mal ein Super geiles Treffen gewesen
Vielen Dank Volli und Martin für die Orga und natürlich Armin und Gundula für die Bewirtung
Torsten hat mal wieder eine sehr schöne Tour ausgearbeitet ...DANKE... :zustimm:

Freu mich schon auf 2017
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
Leonardx
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 26. September 2004, 11:07
Wohnort: Goslar/Harz

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Leonardx »

auch ich bin wieder zu haus.
die zwei stunden fahrt sind nicht der rede wert.
bei dieser gelegenheit "hut ab" vor den weitangereisten zweiradfahrern.ich hoffe ihr habt/hattet eine schöne und sichere heimreise.

vielen dank an die organisatoren, armin und gundula, die "osnabrücker" und an alle, mit denen ich feiern,fachsimpeln und fahren durfte.

nach dem treffen ist vor dem treffen....sind nur noch 51 wochen
Cowboys lieben fette Kälber

XL500R,XL500S,XL250S,TT60059X,XTZ750
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von wooki »

420km in 4:30h, mit Anhänger ein guter Schnitt. Auf der Hinfahrt waren es 7h.
Tolles Treffen, sehr entspannt wieder zuhause angekommen !
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Michael W. »

Bin auch wieder zu hause.

War wieder mal ein super Treffen. Vielen Dank an Volker, Gundula und Armin.

Gleich nach meinem Ankommen am Freitag hatte ich mich der Straßenausfahrtstruppe angeschlossen. Tolle Tour, Volker hat gut geführt, und Thorsten hat eine spannende Route ausgearbeitet. Vielen Dank dafür! Auch die Besichtigung des Hauses von Ulis Kumpel inclusive Kaffee war sensationell!

Mein Dank gilt auch den Osnabrückern für das gute Bier und die schönen Gespräche rund um das Lagerfeuer.

Auch die Offroad-Ausfahrt unter Leitung von Armin und Uli war der Wahnsinn (im positiven Sinne)!

Und am Ende noch der spannende Dia- und Filmvortrag von Andreas.

Ein wirklich gelungenes Treffen!
Gruss
Michael
Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 79
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

Auch wieder zu Hause

Beitrag von dc-smith »

allo XL'ler,

das war mal wieder ein Supertreffen.
Vielen Dank an Gundula und Armin, Volker, die Osnabrücker für die Einladung und den schönen Abend, den Riesen-Pokal für die weiteste Anfahrt und überhaupt alles.

Bestes Wetter, eine sehr schöne Straßenausfahrt und ein professioneller Vortrag von Andreas über Island.
Die Endurofahrt hatte ich wegen schlechtem Hinterreifen ausfallen lassen, wie ich gehört habe war es dieses Jahr mit Uli eher etwas für die Forgeschrittenen, da wäre ich wahrscheinlich sowieso überfordert gewesen.
Nochmal hier, beste Grüße an Torti, der gleich bei der ersten Teilnahme die berüchtigte Uli-Ausfahrt erfahren durfte.
Habe viel Spaß mit Allen gehabt, neue Leute kennen gelernt und bin von Shorty sogar umfangreich bekocht worden, sehr eindrucksvoll, was er alles so drauf hat. Sehr schön auch, dass Erik wieder dabei war und der T3 endlich wieder vollständig ist.
Die Fahrt nach Hause war etwas anstrengender als gedacht, irgendwie hat die 350R an Leistung verloren und ich bin eher gemütlich mit max. 100km/h mit Halbgas durch die Lande gerollt. Unterwegs durfte ich noch festellen, dass es bei den Vorbesitzern der XL wohl Leute gibt, die das Reserveröhrchen im Bezinhahn für überflüssigen Balast halten. Zum Glück war noch ein Rest im Tank, nach auf die Seite legen sprang sie wieder an, dann mit langsamster Fahrt reichte es noch an die nächste Tankstelle. Nach etwa 7 Stunden Fahrt bin ich dann kurz vor zu Hause liegen geblieben, noch weniger Leistung, kein Gas mehr angenommen, an einer Kreuzung ausgegangen und nicht mehr willens anzuspringen :-|
Habe mich dann abholen lassen und muß dann nochmal mit dem Hänger los und sie heimholen.

War trotzdem ein tolles Wochenende, freue mich schon auf das nächste Jahr.
Grüße, Frank
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Gabriel »

Tach Leute

nach 1308 km bin ich gestern wieder Zuhause eingetroffen, wohlbehalten und unfallfrei. 1 kleine Regendusche wieder 1x auf den letzten 40km vor Düsseldorf konnte sich der Regengott nicht verkneifen. Das gehört wohl dazu.

Das Treffen war wieder richtig gut, zumal wieder richtig gutes Wetter hatten, d.h. in der Hauptsache trocken. Die Stimmung war prima und sogar zwei Leute (inkl. mir) vom 600er-XL-Forum waren auf ihrem Moped da. Insgesamt konnte ich vier XL600R7RM zählen.

Samstag hatten wir "Kaiserwetter" was selten ist. Es gab 1 neues Angebot bei dem der XL-Reiter sich "beweisen" konnte: eine Gleichmäßigkeitsfahrt um den Außenring herum.

Ganz überraschend für mich gewann ich wieder 1 Pokal! Der ist so groß, daß ich ihn mit der Post zugeschickt bekommen muß. Meine Überreichung hatte ich allerdings versemmelt bzw verpennt. Ich war gerade am grillen und rechnete überhapt nicht damit wieder etwas zu gewinnen. Die weiteste Anreise sollte es diesmal nicht sein, 1 verwegener XL350R -Reiter kam rund 500km angereist. Respektable Leistung! (Ich hatte 452km.)

Besten Dank an alle die es organsieirt und es ermöglicht haben!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Ahoi,
auch von mir vielen Dank an Gundula und Armin, Volker, die Osnabrücker und Andreas für den Vortrag über Island!
Riesig gefreut habe ich mich über den Pokal für die schönste XL und darüber, das vor der Geländeausfahrt entschieden wurde. :D
Danke auch an alle Anwesenden, denn alle haben es zu diesem super Wochende gemacht!
:love:
________
Beste Grüße,
Toddy
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Frank M »

ein schönes Wochenende bei bestem Wetter. Hat mich gefreut einige bekannte Gesichter wiederzusehen. Meinen Respekt und Dank an alle, die sich unermüdlich immer wieder die Arbeit machen, soetwas auf die Beine zu stellen.

Und an dieser Stelle auch mal einen schönen Gruß an den "Prinz Ignoranzia", der wie selbstverständlich davon ausgeht, dass alle Leute auf dem Platz bis in die Nacht seine Kackmucke hören wollen!
Thorsten_vom_Deich

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

[quote="Frank M"
Und an dieser Stelle auch mal einen schönen Gruß an den "Prinz Ignoranzia", der wie selbstverständlich davon ausgeht, dass alle Leute auf dem Platz bis in die Nacht seine Kackmucke hören wollen![/quote]

Einer von uns ????

(bin wegen so einer Sch.... lauten Musik auch einmal in den Gasthof gezogen)

Gruss

Thorsten
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hi ,
Ich bin gestern um 22.30 nach Zwischenstopp zum abstellen des Anhängers zu Hause angekommen.
Vielen Dank für dieses tolle Treffen . Die wunderschön geplante Straßenausfahrt , die mir neue klasse Eindrücke von Land Leuten und Architektur der Umgebung verschafft haben.
Vielen Dank an Armin und Gundula , auch dass ich mit meinem Suzi auf den Ring durfte.
Vielen Dank an die "Osnabrücker" für den tollen Abend, auch wenn das Feuerwerk genau zu dem Zeitpunkt los ging als fest stand dass meine xr nicht repariert werden.
Der Diavortrag was spitze. Mit tollen Eindrücken . Super vor getragen und dann noch lustig verpackt. Ein dickes Lob an Andreas seinen Papa der mich total fasziniert hat , dass er solche Reisen untennimmt.
Auch dass ich dank Kaule mit seiner Xl an der tollen Offroad ausfahrt teilnehnen konnte. Ich was selbst sehr überrascht , wie man seine S fliegen lassen kann. Auch war es sehr erheitern, wie die Tenere und er sich nicht immer einig über die Fahrrichtung waren.
Sehr schade war das ich nur ein kaputtes Moped dabei hatte und nicht bei den Spielen teilnehmen konnte...
Viele liebe Grüße Axel
Benutzeravatar
Leonardx
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 26. September 2004, 11:07
Wohnort: Goslar/Harz

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Leonardx »

ach axel, gern geschehen.ohne dich wäre das treffen nur halb so BUNT... :D
Cowboys lieben fette Kälber

XL500R,XL500S,XL250S,TT60059X,XTZ750
Benutzeravatar
timundstruppi junior
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 30
Registriert: 28. Oktober 2015, 22:55

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von timundstruppi junior »

N'Abend,

wir waren Samstag kurz vor Mitternacht völlig kaputt zu Hause angekommen. Selbst jetzt spüre ich noch den Ring im ganzen Körper :eek:
Bis auf einen völlig krummen Lenker, eine zerfetzte Hose und ein Trikot mit bleibenden Ölflecken war es die beste Motorrad-Erfahrung die ich bisher hatte :D
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, grandioses erstes Treffen für mich mit allem was dazu gehört und ein großes Danke an alle.

Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen der XLer, egal ob Stammtisch, eine Ausfahrt oder Uelzen 2017 :ja:

Beste Grüße
Tim
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Frank M »

Thorsten_vom_Deich hat geschrieben: Einer von uns ????
kann ich dir nicht sagen, zum Vortrag war er wohl oben. Er stand an der Treppe nach oben, hat ein Essener Kennzeichen und fährt ein Dixiko auf'm Anhänger spazieren... :roll:
Antworten