Interessante Diskussion hier .
Bisschen hart gefahren , oder ?
Ich fahr auch oben ohne
und ohne Ausgleicher.
Vorgaben von Gesetzen oder irgendwelchen Ingenieuren die mal irgendwo dies oder das getan oder gesagt haben sind mir egal.
Zumal sie auch nur Menschen sind in verschiedenen Zuständen der Erfahrung und Angestelltenverhältnissen.
Ich denke ich kann mit Beobachtung und probieren selber Probleme beurteilen.
Bin ausser auf der Straße auch beim Crossen mit meiner Xl .
Habe nur festgestellt das ich doch alle paar Monate die Motorbefestigungsschrauben gut anziehen muß.
Einmal hab ich etwas länger dies nicht getan und da hatte sich das untere hintere Befestigungsloch ausgejuckelt.
Habe diesen Rahmen jetzt unten geschlossen (rausnehmbar).
Für normalen Betrieb ist das aber nicht nötig denke Ich. Beim Crossen und springen damit treten da doch etwas mehr Kräfte auf und deshalb.
Mein Motor ist immer trocken jedenfalls.
Das mit den Kraftlinien ist mir übrigends auch eingefallen. Ja wo gehen sie denn hin
? Die Mitte ist sicher vernachlässigbar.
Locker bleiben auch im Rahmen