Also werde ich wohl die Dichtfläche gaaaanz vorsichtig abziehen oder abschaben müssen und dann, tja, da soll ja keine Dichtmasse rauf....
Oder gibt's da sowas wie eine Alternative
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Und was noch war : Die Schrauben in dem Kopf-Bereich waren alle Hand-lose! Nix Drehmoment, die konnte ich mit einem normalen Knebel mit 2 Fingern lösen.
Kein Wunder, dass die so gesifft hat.
Morgen fahre ich mit einem Kumpel zu Louis und Polo, sind in Köln direkt in der Nähe.
Ich brauche einen kleinen Drehmomentschlüssel (0-30Nm, Proxxon) und Dichtmasse für die Flächen rund um die Nockenwelle. Da nehme ich DIRKO oder was ähnliches.
Wenn dann alles zusammengebaut ist, stelle ich noch die Ventile ein, da war ja was mit einem 2.OT, werde ich nochmal im Detail hier suchen.
Achja, DZM : Die Welle war in die Nockenwelle reingerutscht. Weil da kein Mitnehmerstift ist.
Und der blöde Stift sitzt genau unter dem Nockenwellen-Zahnrad - Doof.
Der Ausbau des Zahnrades ist ja nicht ohne, mal sehen, ob ich dazu Lust habe.
Und ich müßte dann ja auch erst einen Stift besorgen.
Fortsetzung folgt....