Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von Dominik »

:D :D sehr treffend beschrieben: Die Entwicklung vom Bastler zum Schrauber im Podcast "Suche XT 500 - bitte alles anbieten". Auch wenn der dortige Protagonist "XT-Harry" nicht immer die beste Figur abgibt, können die meisten von uns wohl doch einige Parallelen entdecken. Ich jedenfalls schon. Musste sehr lachen. Der Part mit der Gasheizung oder dem Handbesen am Expander (was für eine geile Idee!) könnten 1:1 aus meinen Leben stammen :lol: . Irgendwie scheinen sich unsere Karierren doch alle sehr zu ähneln.

https://youtu.be/LdiFwW36GUI

Viel Spaß beim Hören :)
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von volkerxl »

:lach: :lach: :lach:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von Toddy-Hamburch »

Auch ich finde mich dort zum Teil auf erschreckende Art und Weise wieder... :oops: :lach:
Sehr hörenswert, vielen Dank für den Link!
________
Beste Grüße,
Toddy
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Podcast: "Suche XT 500 - bitte alles anbieten"

Beitrag von Gunnar_HH »

Genialer Bericht. Danke für den Link.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Antworten