Ein paar Kleinigkeiten habe ich geändert, im Grossen und Ganzen ist sie aber original, Blinker, Tacho, Rücklicht usw habe ich liegen.
Als sie mir in den Schoß fiel, war sie rot. Die Farbe kann ich aber gar nicht. Tank ist gestrahlt, hinterher mit dem Stahlbürstenaufsatz maltretiert, Klarlack drüber und sobald sich der erste dekorative Rost zeigte, mit Owatrol versiegelt. Sieht ganz ok aus, finde ich. Wo der Gepäckträger her kommt, habe ich keine Ahnung, der passt aber fast perfekt.
Der Lenker ist eine Art silbergrau flakemetallic Pulverlack, Tacho müsste von einer CB200T sein (so war er auf jeden Fall inseriert), die Zündschlosshalterung ist nbüschen sehr improvisiert

, passt aber zum Rest der Schüssel finde ich. Das rote Enduro Schutzblech habe ich gegen das tiefe weisse getauscht, sieht besser aus meiner Meinung nach ( und die Streben schön Ton in Ton mit dem China Lampenhalter hehe). Wo der Scheinwerfer herkommt, weiss ich nicht, sicher aftermarket, sieht aber ok aus.
Rückspiegel ist XL250S, glaube ist, ist ein büschen dezenter als der originale.
Der Kupplungshebel ist leider unoriginal, ein dúnnes klappriges Ding, das in der Halterung rumschlabbert. Fürchterlich. Falls jemand einen patinierten originalen zu verkaufen hat (ohne Lack), würde ich den gerne kaufen

.
Das Vorderrad war auf 21” umgebaut, ich habe aber ein 23” liegen, bin aber nicht sicher, ob ich das einbauen will. Die Reifen sind wohl schwer zu kriegen und ein büschen überdimensioniert sieht es auch aus, finde ich.
Eigentlich wollte ich ja eine XT oder TT haben (weiss gar nicht, ob man sowas hier überhaupt sagen darf

) , als ich mich entschlossen habe, nach 30 Jahren wieder Motorrad zu fahren.
Muss aber sagen, dass ich die XL nun gegen nix anderes tauschen würde. Die Zuverlässigkeit dieser alten Mühle hat es mir wirklich angetan und schick ist sie auch. Kostet auch keine 5000 Eur in uoriginalem Zustand und mit verbeultem Tank, wie die meisten XT und TT, die angeboten werden. XL rocks

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.