aus beruflichen Gründen musste mein XL Projekt 2 Monate ruhen - nun ging es mit der Elektrik weiter.
Bin kurz vor dem Herzkasper. Ein Kabelbaum war - nun ja - eigentlich gar keiner mehr. Einer war unprofessionel modifiziert, teils mit Leukoplastpflaster

Der gekaufte sah toll aus - ist aber leider von der xlR und es passt kein Stecker. Der gute aus der Grabbelkiste ---> nach einigen Stunden wusste ich das er von einem anderen Hondamodell ist

Also ran an den Heftplasterkabelbaum

Mittlereile gut aufgearbeitet mit Teilen der anderen Kabelbäume kommt nun ein weiteres Problem : das rosa Kabel welches an den Widerstand gehen sollte ( habe keinen Widerstand ) ist direkt mit an die Batterie geklemmt ? Geht das ? Kann man das lassen ?
Ein weiteres Problem sind die Spulenkabel aus dem Motor ( Stoffummantelt ). Irgendwie passen die Kabelfarben nicht bzw sind stark ausgeblichen. Rosa und gelb erkennt man nicht - zwei sind hell bzw fast weiß.
Wie könnte ich festlegen welches Kabel wo herangehört ? Das einzige welches ich klar zuordnen kann ist der Leerlaufschalter
Gruß und danke
Roger