Mitte 05-2020 Kruemmer fuer Honda XL 500 R bestellt (Lieferbar in drei Tagen) und nach viel "HIN und HER" am 17-08-2020 endlich dran...... UND JETZT DIE AUSFUEHRLICHE VERSION.....Ein Edelstahlkruemmer der "Firma LeiRo" sollte an meine Honda XL 500 R. Laut Internetseite der Firma LeiRo, Lieferbar in drei Tagen. Das Original brauchte nicht eingeschickt werden, denn es gibt eine Schablone fuer diesen Kruemmer da im Jahr 100 Stueck (Wortlaut Herrn Leibfritz) angefertigt werden..... Mitte Mai bestellt, bezahlt und dann passiert erstmal nichts..... nach 2 Wochen angerufen, Antwort "der geht die Tage raus" und dann kam er endlich.... Schnell den alten Kruemmer runter und den "Neuen blitzenden Edelstahl Kruemmer" ran.... doch dann die Ernuechterung, der Kruemmer kollidiert mit dem Schutzblech... "blitzenden Edelstah Kruemmer" wieder abgebaut und mit dem original verglichen... und siehe da, das gerade Rohr das am Zylinderkopf anliegt ist mehr als 1 cm laenger bis zur Biegung als beim Original.... SCH....e!!!!! Am naechsten Tag angrufen... kann nicht sein...Schicken Sie ihn zurueck mit "Massangaben des Original Kruemmers".... als Ausgleich fuer ihre Unannehmlichkeiten machen wir kostenlos ein Hitzeschutzblech dran", so die Aussage von Herrn Leibfritz.... OKAY, Fotos gemacht, unter anderem "die beiden Kruemmer nebeneinander". Der Unterschied war unuebersehbar. Zusaetzlich einen Zettel mit Bemassung aehnlich wie bei einer technischen Zeichnung.... Am Montag 1. Juni mit DHL als versichertem Versand zurueckgeschickt.... und dann passierte erstmal garnichts.... Anfang Juli hab ich dann das erste Mal angerufen: "wie es denn aussieht und ob das auch mit dem "Hitzschutzblech" klar geht"... "Ja, der Kruemmer geht die Tage raus" war die Aussage.... OKAY,....UND WIEDER PASSIERTE NICHTS !!!! Am 23. Juli habe ich dann erneut Kontakt aufgenommen... und wieder war die Aussage : ja, der geht die Tage raus.... AM 3. AUGUST KAM ER DANN !!!! Er sah der "ersten Ausfuehrung" recht aehnlich und bei der Montage stellt sich dann auch heraus, er hatte die gleichen Abmasse wie "das erste Modell"... SCHEI...!!! und nun? Am naechsten Tag mit Herrn Leibfritz telefoniert.... "Wir haben den jetzt so kurz gemacht wie es nur geht, und wir machen davon 100 Stueck im Jahr und es gab noch nie Probleme... "... nun, das Foto mit dem original Kruemmer und dem Edelstahl Kruemmer nebeneinander spricht eine andere Sprache.... und ueberhaupt...sie wollten doch ein Hitzeschutzblech montieren... das ist auch nicht dran... ICH MACHS JETZT KURZ.. ich habe den blitzenden Edelstahl Kruemmer montiert und das vordere Schutzblech versetzt.. hinter dem Hitzeschutzblech habe ich dann noch mindestens 2 mal hertelefoniert.. AM 17-08-2020 (also nochmal gut 2 Wochen spaeter) KAM ES DANN UND NACH EINER GESAMTZEIT VON 3 MONATEN WAERE DER KRUEMMER INKL. HITZESCHUTZBLECH ENTLICH DRAN, WENN NICHT EINE DER MONTAGESCHELLEN FUER DIE BEFESTIGUNG ZU KURZ GEWESEN WAERE)!!!!! PS. Das Hitzeschutzblech ist meiner Meinung nach den Namen nicht wert und hat mit dem "Original Hitzeschutzblech" nichts als dem Namen gemeinsam, weshalb ich lieber wieder "das Original" montiert habe. FAZIT: der Kruemmer ist wertig ! die Rohre sind leicht rechteckig, das Hitzeschutzblech ist seinen Namen nicht wert, Herr Leibfritz war am telefon immer freundlich und bemueht, weshalb ich mich eigentlich frage "warum ist bei der Herstellung meines Kruemmers so viel schief gegangen.... Ich gebe 2 STERNE, FUER JEDEN MONAT WARTEZEIT ZIEHE ICH EINEN VON DER MAXIMALZAHL AB....