servus 2004

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
peter
XL Guru
XL Guru
servus 2004

Beitrag von peter »

ok ok ,

ich bin einen tag zufrüh (schaltjahr) , wünsche aber allen, die ab und an mitlesen und evtl. auch hier ins forum schreiben fürs 2005 alles gute und viele genüssliche unfallfreies stunden und kilometer auf der xl.

meine speziellen grüsse gehen an eric, dominik, volkerxl (webmaster ) , volker (doc ) und den dauer-praktikant .

jungs alles gute und bleibt wie ihr seit !!!!!

gruss peter

p.s. es hat mich riesig gefreut euch kennenzulernen und mit euch die 3-4 bierchen in der frohen runde zu vernichten .
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Moin,

bevor ich heute ins Koma fallen werde, auch von mir einen guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2005.
Schöne Grüsse

Erik
haensle
XL Guru
XL Guru

Beitrag von haensle »

Auch aus Berlin an alle alles Gute für 2005.

:tanz:

Grüsse
Karsten
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Das Jahr 2004 ist tot, es lebe 2005

Beitrag von McMak »

Moin, Moin aus Leverkusen,

freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2005. Allen XL-Treibern und deren Familien einen guten Übergang und vor allem ein gesundes neues Jahr 2005 für Mensch und Maschine.

See you

McMak
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo McMak,

ich freue mich auch schon drauf. Mit dem Pokal wirds eng, im nächsten Jahr, hast Du das Moped von Burkhard schon gesehen? :D Und gibt es wieder ein Selbstkühlfass? Nächstes Mal helfe ich Dir.
Schöne Grüsse

Erik
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von McMak »

Siescher dat ! Selbstkühlfass is gebongt !

Und das mit dem Pokal: Man muss auch jönne könne ! Hoffentlich kommt Burkhard, daß Moped ist ne´Schau, so wie ich die Bilder bisher gesehen habe. Das Level für den Pokal steigt halt, und das ist gut so !

See you

McMak
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Peter,
danke für die lieben Grüße aus der Schweiz sowie für deine wirklich guten Kommentare.Von hier aus allen im Forum einen guten Rutsch, Glück, Zufriedenheit u. vor allem Gesundheit für das Jahr 2005.
Euer XL Doktor
Gruß
aus Cloppenburg
Volker
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

hallo jungs,

bereits ist 2005 und beinahe alles wäre so super gelaufen wenn ich nicht im taxi einem besoffenem fahrer hinterher fahren musste !

ist echt nicht meine art solchte typen zu linken , aber dieser fahrer hat mein leben inkl. das meiner insassen (freundin, kind und schwiegermutter inkl. taxifahrerin) dermassen bedroht dass ich echt nicht anders konnte und das besoffene schwein direkt der polizei zu melden .

nach einer kurzen verfolgungsjagd durch beinahe alle quartiere hatten die hüter des gesetzes das subjekt unter kontrolle.

gruss peter

p.s. bin echt kein fan von solchen aktionen aber wenns um menschenleben geht hab ich echt kein verständniss !

zitat aus der meldung der polizei :

(Einen weiteren Automobilisten, der mit 1,6 Promille Alkohol am Steuer sass, zog die Polizei aus dem Verkehr, bevor etwas passieren konnte. )
Zuletzt geändert von peter am 1. Januar 2005, 22:44, insgesamt 4-mal geändert.
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo Peter,

mach Dir keinen Kopf, hat er nicht anders verdient. :D
Schöne Grüsse

Erik
Magic-Cat
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beitrag von Magic-Cat »

Nur Bekloppte! Das erste Mal im neuen Jahr habe ich am 4. Januar "normale" Menschen getroffen. Ich glaube, alle anderen haben ihre letzten grauen Zellen versoffen oder sich außerhalb von Hannover aufgehalten!

Ich wünsche allen hier im Forum inklusive Familien ein gesundes und glückliches neues Jahr. Allzeit eine Haaresbreite Luft unter den Fußrasten!

Grüße,
Maike
Life's coool, live your dreams!
YanRem
XL Assistent
XL Assistent
Beitrag von YanRem »

ich wuensche auch allen ein frohes neues Jahr!

meine Gruesse kommen aus Irland, wo ich zwar im Moment auch nicht immer gluecklich bin aber wenigstens Sorgenfrei :)

gluecklich werde ich sein, wenn ich endlich auf meiner XL sitzen kann (UND fahren :D )

Gruss

Yannick
Antworten