Neuer mit xl 350 R will Ölwechsel machen & sucht Infos

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Robfab
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. April 2023, 22:38

Re:

Beitrag von Robfab »

Habe auch eine XL350 R erworben und suche ein Handbuch und bin dabei auf den wirklich alten Chat Verlauf gestoßen, wenn Dirk oder jemand andere noch was in digitaler Form hätte, wäre ich sehr dankbar.
Dirk65 hat geschrieben: 3. September 2007, 20:47 Hallo Marco,

habe eben Dein Problem gelesen :)

sende mir mal Deine Mailadresse und mach in Deiner Mailbox mal Platz für 16MB, ich hoffe ich kann Dir damit helfen. Die XL350R habe ich nicht mehr, sie fährt jetzt mein Neffe. Ich bin vor kurzen auf XL600R umgestiegen und bleibe dabei... einfach ein Traum...

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Neuer mit xl 350 R will Ölwechsel machen & sucht Infos

Beitrag von peter »

sofern bedarf besteht an einem original Werkstatthandbuch einfach melden.
Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robfab
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. April 2023, 22:38

Re: Neuer mit xl 350 R will Ölwechsel machen & sucht Infos

Beitrag von Robfab »

Hallo Peter,
Wie kann ich an den Schatz kommen?
Liebe Grüße
Roland
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Neuer mit xl 350 R will Ölwechsel machen & sucht Infos

Beitrag von peter »

Hallo Roland,
Das Buch ist noch zu haben.
schreib mich doch direkt an unter: peter@motobikegarage.ch
Gruss peter
Antworten