Honda XL 500S+XL500R

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
oelfuss1960
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2008, 23:24
Wohnort: zuhause nrw

Honda XL 500S+XL500R

Beitrag von oelfuss1960 »

Hallo Zusammen
Verkaufe 2x Xl500 einmal S einmal R
Link bei Ebay
https://www.ebay.de/itm/285751871729

Gruß oelfuss1960
Dat Ding muss rauchen
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3813
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Honda XL 500S+XL500R

Beitrag von Gunnar_HH »

Danke, dass du das Forum mit deiner Information zum Verkauf beglückst.

Die Dinger sehen echt übel aus. Hua! Den Preis halte ich für sehr ambitioniert.
Laufleistung, Motorarbeiten wäre mal gut.
....aber jeden morgen steht irgendwo ein Dummer auf....

Viel Erfolg
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 9. Juni 2019, 19:33
Wohnort: 56072 Koblenz

Re: Honda XL 500S+XL500R

Beitrag von Mischa »

Gunnar_HH hat geschrieben: 9. März 2024, 09:01 Danke, dass du das Forum mit deiner Information zum Verkauf beglückst.

Die Dinger sehen echt übel aus. Hua! Den Preis halte ich für sehr ambitioniert.
Laufleistung, Motorarbeiten wäre mal gut.
....aber jeden morgen steht irgendwo ein Dummer auf....

Viel Erfolg
Gunnar
Du Gunnar schau mal, was für das Geld sonst bekommst. Ich finde, das ist ein Schnapper für beide. Ich hab nur gerade zuviel, da die Xl evtl verkauft wird, aber hier necTDM 850 (Junior) und CB125F für Tochter zum fertig machen hier stehen habe
Liebe Grüße vom Mischa
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Honda XL 500S+XL500R

Beitrag von thoxl »

Moin,

Seh ich auch so, 550 Steine pro bike mit einem Berg Teile ist völlig ok! Klar wenn einer nicht schrauben will ist es nix! Aber die Zeiten wo man eine 500er für 150 Steine mitnimmt sind einfach vorbei!
Natürlich ist das Zeug nicht so gefragt wie das 15er iPhone, da braucht’s den passenden Käufer! Muss eben paar Monate online stehen dann wird das schon! Eine XL 500 verkauft sich egal in welchem Zustand eben nur selten schnell und wie geschnitten Brot!

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild
ThomasB
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 26. Juni 2022, 07:09

Re: Honda XL 500S+XL500R

Beitrag von ThomasB »

Servus,
wenn ich den Platz hätte und Dortmund um die Ecke läge, hätte ich geboten.
Ich weiß, Fahrradkette :D
XL 500 SZ, Bj 79
XL 500 SB, Bj 81
Antworten