Stammtisch Hamburg - März 2024

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - März 2024

Beitrag von Kristian »

Die Sonne verwöhnt uns schon mit herrlichen Frühlingstemperaturen und da naht er auch schon wieder, der 3. Donnerstag des Monats! :ja:

Wir feiern die März-Ausgabe des traditionellen Hamburger XL-Stammtisch am 21. März 2024.
Wie immer ab 19:00 Uhr. :bia:

Wo? - Im "Sunset".
22041 Hamburg-Wandsbek, Walddörfer Straße 110

Zu den vielen anregenden und spannenden Themen die wir immer haben sollten wir dringend über die

Orga des großen internationalen XL-Treffens 2024 :!:

sprechen! Hier gab es kürzlich wohl einige Verwirrungen.

Wer nicht kommen kann, möge bitte seine Gedanken dazu vorab mitteilen. Gern auch in der WhatsApp- und/oder Threema-Gruppe.

Die leckeren Croques und Pizzen des Sunset warten wieder auf uns... :wink:

Kristian ;D
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Stammtisch Hamburg - März 2024

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich komme gerne,
möchte aber nicht gequält über die Orga sprechen.
Einfach laufen lassen.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Antworten