SUCHE : Lampenring XL 250 S bzw. 500 S mit Patina

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
tiramisu
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 123
Registriert: 18. September 2020, 08:39
Wohnort: Schiffdorf

SUCHE : Lampenring XL 250 S bzw. 500 S mit Patina

Beitrag von tiramisu »

Moinsen ins Forum und für alle Mitlesenden Frohe Ostern.

Für mein XL 250 S Patinamodell suche ich einen passenden Lampenring, der zwar gebraucht / rostig / pickelig, aber unverbeult und noch montierbar ist.
Wer hat vllt. noch soetwas in seiner Kramkiste liegen und möchte sich gg. Bezahlung davon trennen ?
Foto vorab wäre vorteilhaft.

Grüße
TIRAMISU
2 x Honda XL 250 S
1. EZ 25. Juli 1978 - komplett revidiert und im Neuzustand und zugelassen
2. EZ 02. Mai 1980 - 34.000 KM - 9 Vorbesitzer (zuletzt 20 Jahre in einer Hand) und mit schöner Patina zugelassen
Antworten