XL ist abgemeldet

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 9. Juni 2019, 19:33
Wohnort: 56072 Koblenz

XL ist abgemeldet

Beitrag von Mischa »

Da unser Junior immer wieder Probleme hatte, die alte Dame anzukicken, sie jetzt auch immer mehr Backwaren hatte, habe ich sie abgemeldet. Jepp, in Kleinanzeige ausgeschrieben, obwohl ich sie nicht wirklich abgegeben will.
Heute habe ich mir endlich ein Ultraschallbad gekauft, in dem auch meine 4 Vergaseranlage der GTR Platz findet.
Jetzt wird erst mal geschaut. Der Peilstab der FT ist schon drin. Der Motor wird, je nachdem wie sie nach der Vergaserrevision läuft, auch noch gemacht. Dann allerdings komplett mit Rahmen und allem. Allerdings nehme ich mir dann Zeit, weil gesundheitsbedingt kann ich nicht mehr so lange schrauben.
Achso, junior fährt jetzt TDM850 4tx mit Elektrostarter :lol:
Liebe Grüße vom Mischa
Benutzeravatar
chevy v8
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 21. April 2021, 21:36

Re: XL ist abgemeldet

Beitrag von chevy v8 »

Tja, die Jugend von Heute

Und die alten Säcke kicken :D
Loud Pipes save Lives
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 129
Registriert: 9. Juni 2019, 19:33
Wohnort: 56072 Koblenz

Re: XL ist abgemeldet

Beitrag von Mischa »

Stimmt, ;D Hab mir jetzt ein 10 Liter Ultraschallbad zugelegt, um den Gaser mal komplett zu reinigen. Sie stand ja 10 Jahre und hatte immer wieder mal mit Fehlzüdungen zu kämpfen. Jetzt wirde der Gaser komplett gereinigt, nicht wie das letzte Mal einfach nur in Reiniger eingelegt und ggf die Gummis neu gemacht. Wenn es dann nicht besser ist, liegt es wohl an der Nachbau CDI.
Liebe Grüße vom Mischa
Antworten