Treffen organisiert vom XT-Club Emmingen, von denen vermutlich jeder auch mindestens eine XT500 oder XT600 im Schuppen hat.
Die Quote an Oldie (Reise-) Enduros ist im Vergleich mit anderen norddeutschen typen- nd markenunabhängigen Endurotreffen nach meiner Wahrnehmung klar am höchsten - oder das Durchschnittsalter der Mopetten auf der ZEltwiese am Abend nach der Roadbooktour durch Feld und Wald am Rande der Lüneburger Heide. Also Oldie? check!
Die Roadbookrallye mit Orientierung unterwegs und Spaß und Spiel mit und ohne Motorrad fordert vieles von einem, was man beim Rallysport brauchen kann. Nicht nur die Fahraktiven Spielchen, auch die Strecke selbst gilt auf jeden Fall als Sport!
A<lle Rally Dakar Teilnehmer, die ich mal persönlich kennengelernt habe, weisen die Roadbookrallye vom Endurotreffen in Alvern als ihren Einstieg in den Rallysport aus! Und das sind immerhin ..... Eine also Stichwort Sport: CHECK
Am kommenden Wochenende, 14. bis 16. Juni ! Tolles, rustikales Treffen mit kerniger RB-Tour, einer netten Gemeinschaft, Lagerfeuer usw.
Erfahrungsgemäß ist da kurzfristig noch was frei!
Kontaktaufnahme zur Anmeldung gucksD am besten xt-club-emmingen.de.
Wenn da nicht eine XL500 richtig aufgehoben ist, dann weiß ich nicht wo! Hätt ich schon eine, führe ich damit hin! So mach ich das mit meiner XTZ
Endurotreffen des XT-Club Emmingen in der Nähe von Soltau an der Lüneburger Heide - 14. bis 16. Juni
Moderator: Kristian
-
- wenig Schreiber
Endurotreffen des XT-Club Emmingen in der Nähe von Soltau an der Lüneburger Heide - 14. bis 16. Juni
Gruß duneseeker
84er XR 500 R PE03 ('99-'11)
94er R80GS und XChallenge sowie XTZ700 Ténéré
84er XR 500 R PE03 ('99-'11)
94er R80GS und XChallenge sowie XTZ700 Ténéré
Re: Endurotreffen des XT-Club Emmingen in der Nähe von Soltau an der Lüneburger Heide - 14. bis 16. Juni
Schöne Ankündigung.
Aus Hamburg und Umgebung sind wir zu fünf oder sechst auch dabei. Mindestens drei XL500R eine XL600 und eine XT500.
Schau dann mal über den Platz, das große blaue Zelt (mit Eingangshalle und Kellerausbau) ist meins.
Wir freuen uns schon wie Bolle.
Viele Grüße
Gunnar
Aus Hamburg und Umgebung sind wir zu fünf oder sechst auch dabei. Mindestens drei XL500R eine XL600 und eine XT500.
Schau dann mal über den Platz, das große blaue Zelt (mit Eingangshalle und Kellerausbau) ist meins.
Wir freuen uns schon wie Bolle.
Viele Grüße
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Re: Endurotreffen des XT-Club Emmingen in der Nähe von Soltau an der Lüneburger Heide - 14. bis 16. Juni
Zurück aus Emmingen,
Super Treffen, viele nette Enduristen aus ganz D.
Viel Spaß, viel Matsch, knifflige Roadbookstrecke, schöne Geschicklichkeitsspiele, tolle Party und Versorgung.
Mit den XL500 Maschinen waren wir gern gesehen dort, weil ähnlich alt wie die XT500 und einen Platz 7 geholt (von 100 Teilnehmern mit deutlich heftigeren Maschinen).
Nächstes Jahr gerne wieder.
@Hiha: Ob Sonne, ob Regen, ob Schlammspiele, die Nockenwelle hält!
Gruß Gunnar
Super Treffen, viele nette Enduristen aus ganz D.
Viel Spaß, viel Matsch, knifflige Roadbookstrecke, schöne Geschicklichkeitsspiele, tolle Party und Versorgung.
Mit den XL500 Maschinen waren wir gern gesehen dort, weil ähnlich alt wie die XT500 und einen Platz 7 geholt (von 100 Teilnehmern mit deutlich heftigeren Maschinen).
Nächstes Jahr gerne wieder.
@Hiha: Ob Sonne, ob Regen, ob Schlammspiele, die Nockenwelle hält!
Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97