Servus ins Forum,
vielleicht finde ich hier jemanden, der mein Problem löst :
Ich würde mir gerne wieder eine `Baustelle`anlachen, dafür müsste ich allerdings Platz in der Garage schaffen.
Ich biete:
XL 500 SB komplett überholt, alle Schrauben in der Hand gehabt, Motor neu abgedichtet ( Kickerfeder neu, die gute Zyl.-Kopfdichtung), neue Reifen incl. Gutachten für die Eintragung, etc.. Nächste HU 6/2026, Motorrad ist nicht angemeldet. Alles so gemacht, als hätte ich die Maschine für meine kleine `Sammlung` gedacht. Natürlich ist nicht alles neu, etwas Patina bleibt ja doch.
Ich suche:
XL 500 S (möglichst SZ) zum Wiederbeleben, auch ruhig zerlegt, oder abgebrochener Aufbau. Die Basis sollte aber brauchbar sein, also möglichst kein kompetter Schrott .
Jetzt der Haken :
Ich würde meine Maschine hier zum Selbstkostenmaterialpreis von 3500,00 Euro anbieten und die Baustelle je nach Zustand verrechnen.
Gibt`s da Interesse ?
Grüße
Thomas
XL 500 S `Neu gegen Alt`
Moderator: Kristian
XL 500 S `Neu gegen Alt`
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL 500 SZ, Bj 79
XL 500 SB, Bj 81
XL 500 SB, Bj 81
Re: XL 500 S `Neu gegen Alt`
Moin Thomas,
ich würde versuchen die XL über die bekannten Wege zu veräußern. Ich denke das die meisten User hier mindestens eine gut laufende XL haben. Neulinge dagegen haben wahrscheinlich eine komplette XL die mit Hilfe des Forums bals wieder läuft.
Ich habe ein ähnliches "Problem" wie du. Ich hatte zwei gekauft und eine ist jetzt wunderschön fertig. Bin nun am überlegen ob ich aus dem 60% Rest noch eine weitere aufbaue. Aber die erste bleibt.
Gruß
Roger
ich würde versuchen die XL über die bekannten Wege zu veräußern. Ich denke das die meisten User hier mindestens eine gut laufende XL haben. Neulinge dagegen haben wahrscheinlich eine komplette XL die mit Hilfe des Forums bals wieder läuft.
Ich habe ein ähnliches "Problem" wie du. Ich hatte zwei gekauft und eine ist jetzt wunderschön fertig. Bin nun am überlegen ob ich aus dem 60% Rest noch eine weitere aufbaue. Aber die erste bleibt.
Gruß
Roger
Re: XL 500 S `Neu gegen Alt`
Hallo Roger,
wahrscheinlich hast du recht, war auch erst mal nur ein Versuchsballon. Werde nach dem Urlaub mal andere Wege suchen.
Grüße
Thomas
wahrscheinlich hast du recht, war auch erst mal nur ein Versuchsballon. Werde nach dem Urlaub mal andere Wege suchen.
Grüße
Thomas
XL 500 SZ, Bj 79
XL 500 SB, Bj 81
XL 500 SB, Bj 81