interessante Konstruktion, wobei ich denke du kommst doch so auch nur beim Kicken bis zur Fußraste??
Ich hab den Motor zwar montiert, aber dann einige ungeahnte Probleme bekommen. Der Keihin Vergaser spackt rum. Ich bekomme den Motor zum Laufen, aber nur im Leerlauf. Sobald ich den Schieber nur einen Millimeter öffne, geht sie aus. Es gibt aus meiner Sicht in dem Moment einen "Backflow"... Ich habe jetzt den Vergaser nochmal komplett zerlegt, auch den "Mid-Body"... und alle Durchgänge gereinigt, auch die Nadel höher gehängt. Mal sehen.....
Aber das größere Problem ist, das ich beim letzten Startversuch die Kickstarter Welle abgerissen habe!

Ja, ich hatte etwas zu viel Kraft aufgebracht. Ich habe zum besseren Starten auf der Maschinen gestanden (Vorderrad im Ständer fixiert), damit ich etwas mehr Wucht habe. Und dann habe ich bei einem Versuch zu weit nach unten getreten bzw. mich mit voller Wucht bis zum unteren Totpunkt des Kickers "reinfallen" lassen. Da ich den am unteren Gelenk klappbaren Kicker montiert habe, sitzt der Hebel weit außen und man leitet dann doch etwas mehr radiale Kraft ein.
KNACKS, da war die Welle ab.. Ich hab ziemlich blöde geschaut.
Heißt, Motor wieder raus und zerlegen. Ich will zwar schauen, ob ich ganz vielleicht durch die Öffnung der Ölwanne (ist ja ein FT-Rumpfmotor) von innen an die Welle komme, aber ich glaube die Chance ist nicht so hoch.... denke die Ölwanne sitzt zu weit vorne.
Jo, schöne Scheiße.
Wegen anderer Projekte kam ich jetzt die letzten zwei Wochen nicht zum Schrauben, muss versuchen das nächste Woche hinzukriegen.