Hauptunfallursache bei Motorradunfällen ist nachwievor die Geschwindigkeit.
Macht es wie mein Nachbar (66). Er sagte :
"Früher haben wir bei Fahrten auf der Landstraße gar nicht gewusst, dass Kühe auf den Weiden stehen. Wir haben sie nicht sehen können. Heute kann ich die Kühe zählen."
Sein Statement gefiel mir und daher gebe ich es gerne weiter und in diesem Sinne wünsche ich euch eine umfall- und unfallfreie Saison.
Frohe Ostern in die Runde und die XL Gemeinde.
PS :
Unser tolles Forum kann nur funktionieren, wenn die Technik läuft und betreut wird.
Bitte gebt eine kleine Spende per Paypal an : webmaster@xl500.de
Frohe Ostern
Moderator: Kristian
Frohe Ostern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x Honda XL 250 S
1. EZ 25. Juli 1978 - 4. Hand. Komplett revidiert und im Neuzustand zugelassen. Farbe : tahitian red / R-23
2. EZ 02. Mai 1980 - 9. Hand mit 34.000 KM. Teilrestauriert und zugelassen. Farbe : ceramic white / NH-24
1. EZ 25. Juli 1978 - 4. Hand. Komplett revidiert und im Neuzustand zugelassen. Farbe : tahitian red / R-23
2. EZ 02. Mai 1980 - 9. Hand mit 34.000 KM. Teilrestauriert und zugelassen. Farbe : ceramic white / NH-24
- michael schmid
- ab - und zu Schreiber
Gute Ansichten hat der Kollege. Kühe und Blumen sind immer ansehnlich, so lange Sie am Wegesrand und auf der Wiese stehen 
Für eure tolle Forenarbeit haben wir von unseren Spenden einen Teil in euren Osterkorb gelegt.
Wir wünschen allen XL´ern eine schöne und unfallfreie Saison 2025.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit Euch auf den XL Treffen. Unseres ist dieses Jahr nicht gaaaanz im Süden und für Euch etwas besser zu erreichen.
Einladung XL-Treffen Süd 2025, Do. 3.7. – So. 6.7.2025
In 74638 Waldenburg in der Ziegelhütte am Pumpenhaus
Koordinaten 49.174353 , 9.641380
https://www.xl600.de/forum/index.php?th ... %BCd-2025/

Für eure tolle Forenarbeit haben wir von unseren Spenden einen Teil in euren Osterkorb gelegt.
Wir wünschen allen XL´ern eine schöne und unfallfreie Saison 2025.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit Euch auf den XL Treffen. Unseres ist dieses Jahr nicht gaaaanz im Süden und für Euch etwas besser zu erreichen.
Einladung XL-Treffen Süd 2025, Do. 3.7. – So. 6.7.2025
In 74638 Waldenburg in der Ziegelhütte am Pumpenhaus
Koordinaten 49.174353 , 9.641380
https://www.xl600.de/forum/index.php?th ... %BCd-2025/
internette Grüße aus der grünen Eifel
von Michael und seiner Honda
Admin XL600.de
von Michael und seiner Honda
Admin XL600.de
- volkerxl
- Administrator
Vielen herzlichen Dank für euer Ostergeschenk 

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

-
- ab - und zu Schreiber
Re: Frohe Ostern
Frohe Ostern miteinander
Re: Frohe Ostern
Auch von von mir noch nachträglich ein Ostergruß und Gruß in die neue Saison.
Abends war da noch eine XL500R Test-Ausfahrt zu Volli mit Werkstatt-Besichtigung.
Hier mal mit einer Sitzprobe auf auf einem artfremden Modell. Der Sound ist nicht schlecht aber die Geländetauglichkeit unterirdisch.
Viele Grüße Gunnar
Abends war da noch eine XL500R Test-Ausfahrt zu Volli mit Werkstatt-Besichtigung.
Hier mal mit einer Sitzprobe auf auf einem artfremden Modell. Der Sound ist nicht schlecht aber die Geländetauglichkeit unterirdisch.
Viele Grüße Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot