nene ich brauch die gar nicht, ich brauche nur die nummer zum vergleich mit der xt 600 3aj gabel.
unten würde passen, aber oben hat das lager glaube ich minimal luft. mag aber auch daran gelegen haben, dass ich die lager nur handfest geschraubt habe und das auch nicht richtig.
das untere lager ist zwar eigentlich zu groß, aber da hab ich mir mit erik schon was ausgedacht.
mfg hauke
scheibenbremsprojekt läuft also auf hochtouren. bilder gibts, wenns fertig ist und live wird mans auf dem treffen sehen können.
mfg hauke
Nummer vom unteresn Kegelrollenlager (Lenkkopf)
Moderator: Kristian
-
Gast
@Peter
@Hauke
@Haensle
Verständlich? Oder Fachchinesisch?
Viele Grüße,
Dominik
Freut mich, wenn Dir die Site gefällt. Du solltest aber immer erwähnen, dass der beschriebene Weg nur unter XP funktioniert. Sonst ist die Enttäuschung groß.beschaffe dir doch mal ein ersatzteilekatalog oder via internet :
(für Windows): "Programme / Zubehör / Kommunikation / Remotedesktopverbingung"
Als Adresse "69.213.66.54" eingeben und "Verbinden" drücken. Benutzername WEB, Passwort GUEST
@Hauke
Du kannst das Programm mit Win2K unter diesem Link benutzen (auch wenn dort das Gegenteil behauptet wird): http://servicehonda.com/test/index.htmhab leider nur WIN2K
@Haensle
Drucken geht nicht, weil auf der Remote-Maschine kein Drucker installiert ist. Dagegen kannst Du von zuhause leider nichts machen. Der US-Händler, der das Programm bereit stellt, will das offenbar auch nicht ändern (so steht es zumindest auf der Startseite.)Gibt es da auch die Möglichkeit die Seiten zu drucken,
Du kannst den Bildschirminhalt des Remote-Fensters kopieren. Dazu darf das Remote-Fenster nicht im Vollbildmodus laufen, sondern im Fenstermodus. Dann kannst einfach per [Druck]-Taste (besser: [ALT]+[Druck]) ein Bildschirmfoto machen und in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren.Alles klar, werde mal weiter probieren, zur Not fotografiere ich den Bildschirm
Verständlich? Oder Fachchinesisch?
Viele Grüße,
Dominik