der neutralschalter ist nicht richtig justiert.
soll heißen es leuchtet das grüne lämpchen kurz auf wenn ich vom 2. in den 3. Gang schalte
wie stelle ich diesen schalter richtig ein?
neutralschalter justieren
Moderator: Kristian
Hallo,
den Geber kann man von aussen nicht einstellen, da muss der Seitendeckel geöffbet werden. Vorraussichtlich ist das Kupferplätchen auf der Schaltnocke verbogen. Du kannst versuchen durch, nachdem der Neutralgeber rausgezogen ist, durch das Löchlein das Blech zu biegen. Ist aber relativ aussichtslos.
den Geber kann man von aussen nicht einstellen, da muss der Seitendeckel geöffbet werden. Vorraussichtlich ist das Kupferplätchen auf der Schaltnocke verbogen. Du kannst versuchen durch, nachdem der Neutralgeber rausgezogen ist, durch das Löchlein das Blech zu biegen. Ist aber relativ aussichtslos.
Schöne Grüsse
Erik
Erik
-
Der_Immerschraub
Ist wirklich ganz einfach zu machen,Schalthebel ab,Deckel über dem Ritzel ab(dahinter verbirgt sich noch ne schraube) linker seitendeckel ab,aber vorher öl ablassen(prima kann mann gleich einen ölwechsel machen).Dann sieht mann das teil schon ist aus dünnem kupferbelech unt rastet eigentlich ein,das heisst es gibt nur eine richtige stellung.am besten mal lösen und schauen ob es verbogen ist.Dann alles wieder zusammen ,mit neuer dichtung.ca 20 minuten arbeit 
Jo, alles klar,
habe das Teil schon gesehen und werde mein bestes Biegetalent einsetzten um es so zu verbiegen dass es funzt
Meine Güte, was sich in meinem Motor so alles für Späne und Gußbrocken finden.
Bis jetzt habe ich kein Teil demontiert ohne dass ich fündig geworden wäre. Soll mal einer sagen, die XL-Motoren wären nicht hart im nehmen !
Gruß
Moses
habe das Teil schon gesehen und werde mein bestes Biegetalent einsetzten um es so zu verbiegen dass es funzt
Meine Güte, was sich in meinem Motor so alles für Späne und Gußbrocken finden.
Bis jetzt habe ich kein Teil demontiert ohne dass ich fündig geworden wäre. Soll mal einer sagen, die XL-Motoren wären nicht hart im nehmen !
Gruß
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !