Brems-+Kupplungshebel

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Brems-+Kupplungshebel

Beitrag von danny »

bin gerade mit meiner kiste auf nem sumpfacker auf die schnaauze gefallen. bremshebel und blinker im arsch. dabei nun die frage: bei crossbikes gibts die kuststoffhebel. aber für die xl weiß ichs nicht. die normalen brechen immer sofort ab, das stinkt an. sagt mal bitte was ihr so dran habt bzw. wo man günstig kunstsstoffhebel kauft? :-/
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brems-+Kupplungshebel

Beitrag von volkerxl »

ersatz gibt es bei alttec-classics.de<br><br>tipp, wenn du übern acker bügelst, vorher die schrauben der brems und kuplungshebelamaturen leicht lösen. dann verdrehen diese nur statt abbrechen.<br><br>erik hat bei alttec vieles für xl und fahrer, nur neue knochen nicht... fahr vorsichtig ;D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Re: Brems-+Kupplungshebel

Beitrag von danny »

danke  volker,<br>immer wieder gut für nen echten tip. ich habe jetzt eine firma ausfindig gemacht die doch noch die kunsstoffhebel anbieten soll. wußte doch noch das da mal was war in alten crosszeiten. hab leider noch keine details zur hand. aber werde sofort was verlauten lassen wenn ich genaueres weiß, kann ja sein das auch andere interesse an sowas haben.
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Re: Brems-+Kupplungshebel

Beitrag von danny »

Hallo Leute,<br>hat mir keine ruhe gelassen und ich bin fündig geworden. wußte doch es muß was geben. hatte mal ne cross 500er die hatte kunsstoffhebel dran. da bin ich öfters abgeflogen und nix ist abgekackt. also hersteller ist die firma magura. hier der org text dazu: <br>Technische Daten: Kupplungshebel mit Klemmbefestigung für Rohr-Ø 22 mm, mit Hub: 18 mm, Hebellänge 125 mm Gewinde M6 für Stellschraube oder Abstützbohrung Ø 6,5 mm für Seilzug, Hebel mit Kugel Ø 18 mm.<br> preis dazusoll etwas bei 20,-? für brems und kupplungshebel zusammen liegen. außerdem sind die dinger komplett mit befestigungselement am lenker d.h. wer da sonst noch was angeschrubt hat muß sich was einfallen lassen. ists mir aber wert.jetzt wäre es garnicht schlecht wenn mal alle die interesse dran hätten sich melden würden. dann könnte ich denen mal ne ungefäre zahl nennen und einen genauen preis erfragen.
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Antworten