Edelstahlauspuff

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
ilwise

Edelstahlauspuff

Beitrag von ilwise »

Habe gerade mein Datenblatt wieder gefunden und bevor es wieder in der Versenkung verschwindet.....<br>Krümmer: 140 E<br>Endtopf 280 E<br>Bezugsadresse: Volker klawitter, 0171/3809092 oder email: grundk@hotmail.de<br>Lieferzeit kann aber ca. 6 Monate dauern, Muster ist erwünscht.
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Re: Edelstahlauspuff

Beitrag von danny »

bei mir müßte es gar kein edelstahl sein. mir würde schon reichen wenn ich die zwei krümmerrohre aus etwas größeren rohren gezogen bekommen würde. zusammenschweißen - kein problem. nur halt die biegerei kann ich nicht selber machen, die radien sind zu klein für unsere maschine auf arbeit. also brauche ich nen macher - natürlich gerne auch in edelstahl, wenns nicht viel aufpreis ist
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benni
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 6. Mai 2002, 17:53
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Re: Edelstahlauspuff

Beitrag von Benni »

gehört zwar nicht zur XL:<br>Baut der auch um ein originales Innenleben einen VA-Mantel?? Ich suche sojemanden, der mir für nen IWL Berlin Roller meinen Auspuff äußerlich "updatet".
Antworten