zuviele foren !!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
veit

zuviele foren !!!

Beitrag von veit »

hi!<br><br>absoluter pluspunkt...die werbefenster sind weg...daaaanke  ;-)<br><br>zurueck zum betreff,<br>das alte forum war nicht so ueberlaufen das man nun gleich 6 drausmachen muss. <br>imho....geht da viel verloren.<br><br>es sollten max.2 sein.<br><br>eins fuer :"alles um die xl500"<br>und eins fuer alles andere.... sozusagen "offtopic"<br><br>gruss veit
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6178
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zuviele foren !!!

Beitrag von volkerxl »

ich halte das für gerade den vorteil. es macht die sache übersichtlicher, sowohl für den der schreibt als auch für den der sucht und/oder nachlesen will.<br>wer nur plauschen möchte kann die immernoch uneingeschränkt tun. :)<br>bin aber weiterhin für deine/eure vorschläge offen.<br>sollte sich eine rubrik nicht bewähren kann ich sie schließen.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Jens_B.
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 14. April 2002, 15:20
Wohnort: Senden/Bayern

Re: zuviele foren !!!

Beitrag von Jens_B. »

Im alten Forum konnte man halt schneller erkennen was neu geschrieben wurde.<br>Hier muß ich mich halt durch die verschiedenen Themen  durchklicken ob sich was getan hat!
aus dem wilden Süden
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6178
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zuviele foren !!!

Beitrag von volkerxl »

hi jens, ist nicht ganz richtig  8), du hast die möglichkeit dir de neusten 10 beiträge auf ein mal anzeigen zu lassen. schau mal in der übersicht ganz unten. das findest du diese möglichkeit. ;)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Andre

Re: zuviele foren !!!

Beitrag von Andre »

Ausserdem stehen die neusten Beiträge in den Threads immer ganz oben. Zusätzlich hat man in der Übersicht noch immer die Angabe, wer wann zuletzt in dem betreffenden Forum gepostet hat.<br><br>
Jens_B.
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 14. April 2002, 15:20
Wohnort: Senden/Bayern

Re: zuviele foren !!!

Beitrag von Jens_B. »

tschuldigung  :-X<br>wer lesen kann ist klar im Vorteil!!   :o <br><br>Jetzt wo ihr´s sagt finde ich´s auch;  8)<br><br>is ne super Sache <br>halt noch ungewohnt für mich  :)<br><br>Gruß<br>Jens
aus dem wilden Süden
veit

Re: zuviele foren !!!

Beitrag von veit »

huch....immer dieses kleingedruckte   :)<br>habe auch das mit den 10 new-postings glatt weg uebersehen.<br><br>dennoch waere  ich dafuer die 3foren: reparatur,tuning,baustelle zusammenzulegen.<br><br>bei einen prob mit meinen ueber 20jaehrigen motorrad wueste ich gar nicht wo ich posten soll  ;)<br><br>gruss veit
Antworten