Ein dickes DANKE an Erik!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Andi
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 25. Oktober 2004, 09:08
Wohnort: 56337 Kadenbach/WW

Ein dickes DANKE an Erik!

Beitrag von Andi »

:respekt: Wie vielleicht mancher gelesen hatte, hat mein hinterer Bremslichtschalter mich ja leider verlassen (und das, wo ich doch noch diesen Monat zu TÜV muss :D ). Alle Rettungsversuche am Wochenende waren erfolglos. Dann eben am Montag Mittag einen neuen bei Erik (@altec) bestellt und am Dienstag morgen war er schon da!!
Das ist mal Service!!

DANKE! :D

Gruss, Andi
XL 500 R, Paris-Dakar
...ein erfüllter Jugendtraum!
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Andi,

vielen Dank für die "Blumen". Ich bemühe mich die Teile schnellstens auf den Weg zu bekommen. Bedingt durch den Kurierdienst den ich noch fahre und den Lieferschwierigkeiten meiner Zulieferer kann es aber schonmal zu Engpässen kommen. :cry:
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Andi
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 25. Oktober 2004, 09:08
Wohnort: 56337 Kadenbach/WW

Beitrag von Andi »

Na, na, na!
Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel!! :D

Habe immerhin schon mehrmals bei Dir bestellt und immer kam die Ware pünktlich!! :!: :!:
XL 500 R, Paris-Dakar
...ein erfüllter Jugendtraum!
Antworten