Abdichten Zylinderkopf...

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Tomic7

Abdichten Zylinderkopf...

Beitrag von Tomic7 »

:)Hallo XLer, :)<br><br>wenn ihr den Kopf der Lady dicht bekommen wollt, dann macht Ensatbuchsen in die alten Gewinde, nehmt Dirko HT Paste und baut zusätzlich eine Entlüftung in den Einlassventildeckel ein!!<br>Die Entlüftung sollte dann an die Kurbelgehäuseentlüftung gehen. Genauer gesagt vor den Behälter, an den Schlauch der von unten hoch kommt. Meine XL ist seit mehreren 1000 KM dicht wie zu geschweißt!!!<br>Also haut rein, kann ich euch nur empfehlen.<br>Nach der Motorüberholung meiner "R" fing sie nämlich wieder an, als ich dann die Entlüftung eingebaut hatte war alles wie weggeblasen.<br><br>Bei Fragen stehen ich zur Verfügung!!<br><br><br>MfG Tomic7 (TP) ;) ;) ;) ;)<br>
schickel

Re: Abdichten Zylinderkopf...

Beitrag von schickel »

Wie wird denn die Entlüftung eingebaut???
Tomic7

Re: Abdichten Zylinderkopf...

Beitrag von Tomic7 »

Hi, einen Durchlass in den Einlassventildeckel einbauen,dann einen Schlauch von dort mit einem T-Stück VOR die Kurbelgehäuseentlüftung stecken und fertig ist die Schose!!!!<br><br>MfG<br><br>Tomic (TP)
xls5000pd01

Re: Abdichten Zylinderkopf...

Beitrag von xls5000pd01 »

hallo schickel,<br>schau mal unter dies und das >> ventildeckelentlueftung wenn du noch mehr infos benoetigst bitte um mail !<br>gruss peter
Antworten