Wie lang is´euer ...

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
olaf

Wie lang is´euer ...

Beitrag von olaf »

hi leuts, nochmal wg ölstand...<br>hab die hondaanweisung auch runterladenkönnen (es klemmte nur in diesem sch.. internetcafe) also da stehen jedemenge "kann, könnte, wenn usw) und die empfehlung den messstab gegen einen anderen auszutauschen. woher soll ich nu wissen ob nicht einer meiner vorbesitzer schon einen "kürzeren" angeschafft hat??  :-[ dann füllt man nicht nur 200ml mehr drauf, sondern 400ml. plus noch´n büschen x-tra... & dann sind wir schnell bei nem halben liter extra. <br>habe vorletzes weekend 1300 km runtergerissen. auf strecke bei 5.000 u/min & 120 grad celsius hat sie nix genommen. wenn heiss (egal stadtverkehr, gelände, kurvenfressen im harz) verbraucht sie öl. is doch normal, oder? habe dann "kontrolliert überfüllt" wie ihr es auch macht... & sie drückt es an den schwachstellen (öl ablassschraube, und eine kleine stelle vorn re. am zyl.kopfdeckel) raus...<br><br>also wie lang ist euer...<br>wie lang is das original<br>wie lang is der vonner VT<br><br>greetz bubbler<br>ich hab endlich mein traummopped & wills würglichnich kaputten ;)<br>
Antworten