zum letzten mal von mir... ölpeilstab

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
olaf

zum letzten mal von mir... ölpeilstab

Beitrag von olaf »

hi leuts,<br>bitte seit doch so nett & messt mal die länge eures peilstabes, damit wir wissen was wir so messen.<br>meiner ist ab O-ring, bis zur spitze, 13.5 cm lang.<br>unterkante gewinde, bis zur spitze, 12 cm.<br>ich fand es etwas schlapp so überhauptgarkeine antwort auf meine letzte anfrage zu bekommen. >:(<br><br>greetz bubbler
Gast

Re: zum letzten mal von mir... ölpeilstab

Beitrag von Gast »

weia, da ist aber einer böse :o<br><br>ich werd heute oder morgen mal messen, wie lang meiner ist ;D<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
olaf

Re: zum letzten mal von mir... ölpeilstab

Beitrag von olaf »

dank nach kiel...<br>hab grad honda angemailt.<br>will es würglich wissen, eigentlich von allen xl´ern! das prinzip ist EBM, einheitlicher bewertungs massstab.<br><br>greetz olaf<br>messe auf alle fälle auf dem nexten treffen ;D
Gast

Re: zum letzten mal von mir... ölpeilstab

Beitrag von Gast »

moinsen olaf!<br><br>also wie versprochen meine ;D maße; gemessen ab unterkante gewinde:<br><br>länge gesamt 12,0 cm<br>länge bis MINIMUM 11,5 cm<br>länge bis MAXIMUM 10,1 cm.<br><br>denke, wir haben den gleichen ;D<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
xl500spd01

Re: zum letzten mal von mir... ölpeilstab

Beitrag von xl500spd01 »

hier die masse der xls500 pd 01<br><br><br>länge gesamt 12,0 cm <br>länge bis MINIMUM 11,5 cm <br>länge bis MAXIMUM 10,1 cm<br><br>gruss peter
Gast

Re: zum letzten mal von mir... ölpeilstab

Beitrag von Gast »

moinsen,<br><br>hab ich doch glatt vergessen :o  "meine" maße sind auch von der pd01.<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
Antworten