wat´n nu los...?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
ilwise

wat´n nu los...?

Beitrag von ilwise »

Hallo Leute, das XL-Forum beginnt einzuschlafen. Ja o.K. jetzt wirds langsam kalt, aber das ist doch genau die richtige Zeit zum Erfahrungsaustausch, z.B. auch welche Vorstellungen, Ideen und Anregungen habt ihr für das Treffen 2003. <br>Oder: Habt ihr keinen Informationsbedarf zur XÖL mehr?<br>Also ran an die Feder und mal was Neues gepostet!!!<br>Rainer
katze

Re: wat´n nu los...?

Beitrag von katze »

Hallo, das Forum ist sehr gut. <br>Bin erst sehr vor kurzem daruf gestoßen. Informativ eine eins. Kommunikativ einschläfernd.<br><br>Ich hoffe auf baldige Besserung.<br><br>Gruß Katze
ilwise

Re: wat´n nu los...?

Beitrag von ilwise »

Hallo Katze,<br>dann trag doch einfach was dazu bei, dass aus einschläfernd spannend wird. <br>Rainer
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wat´n nu los...?

Beitrag von volkerxl »

dieses forum ist wie auch alle anderen foren, ein "mitmachforum". wenn keiner oder nur wenige mitmachen verliert es seinen sinn. und das wäre jammerschade finde ich. :'(
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
ilwise

Re: wat´n nu los...?

Beitrag von ilwise »

korrekt!!! Deshalb hab ich ja auch dieses Thema aufgemacht. Also los Katze - komm hinterm warmen Herd raus.....
katze

Re: wat´n nu los...?

Beitrag von katze »

Hallo an alle, schön zu sehen das es anregt.<br><br>Ich bin auf jedenfall gerne bereit, mit jedem über alles zu tratschen. Es ist mir auch klar, das bei so einem Top gefüllten Forum das Benzingelaber einschläft. Man braucht ja nur zu suchen, man findet auf alles eine Antwort. Deshalb mein Vorschlag, in der Hoffnug das es nicht zu fremd wirkt: " Labern über alles mögliche." <br><br>Mein Beitrag ist : Guter Weihnachtsmarkt.<br><br>Den in Oberhausen kann man vergessen. Kennt jemand einen der gut ist, und nicht so weit weg ist, daß das Gesicht abfällt.<br><br>Kleines Treffen mit Leuten aus den Pott.<br>Vielleicht nächstes Jahr, nur ein paar Stunden.<br><br>So in der Richtung.<br><br>Gruß Katze<br>  
Antworten