Zündkerze

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Zündkerze

Beitrag von danny »

hi leute,<br>bei meinem Auto schwäöre ich auf 4 polige Zündkerzen. Da meine XL jetzt schön langsam ´ne neue braucht fiel mir meine Vorliebe ein. Aber bei dem alten Pott bin ich mir da nicht so sicher und deshalb hier meine Farge: :P<br>Mag der Motor sowas? Hats schon jemand probiert?
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
ilwise

Re: Zündkerze

Beitrag von ilwise »

Kann nicht schaden, ich steh mehr auf Splitfire, da die vom Preis-Leistungsverhältnis ganz o.k. sind. Empfohlen für Motoren mit großen Einzelhubräumen. Zündverhalten besser, Verbrennung besser - was willste mehr?
Antworten