Startverhalten!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
tomic7

Startverhalten!!

Beitrag von tomic7 »

Hallo XLer,<br>hab heute nach fast 3 Monaten meine XL500R mal wieder zum leben erweckt!<br>Ich hatte sie restauriert und dannach nicht ausprobiert ob der Motor anspringt.<br>Nun stellte ich mich dran mit der Angst das sie erst nach 77x treten wach wird! Aber dem war nicht so!<br>Ich trat mit toter Zündung locker 3-4x durch und dann nach einmal Gashahn auf und zu EINMAL fest!<br>Und siehe da, sie schnurrte wie ein Kätzchen!!<br>Glaubt es mir 1x getreten!! Ich bin stolz, das ich die Lady so gut hinbekommmen habe!! Deswegen erzähle ich euch das alles....<br>Also gutes kicken im Frühjahr und eine Unfallfreie und sonnige Saison 2003!!!<br><br>MfG<br><br>Tomic7 :) :) :) :) :) :) :) ::)
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Startverhalten!!

Beitrag von alttec »

Hallo,<br><br>herzlichen Glückwunsch, so soll es sein. Dann steht dem XL Treffen ja nichts meht im Wege?
Schöne Grüsse

Erik
tomic7

Re: Startverhalten!!

Beitrag von tomic7 »

Will hoffen das ich nicht wieder arbeiten muß! War letztes Jahr genauso!!<br><br>MfG Tomic7
Antworten