Moin, im Ebay bietet jemand Keyster Vergaserkit´s an , lohnt sich die Montage? Ist doch so eine Art Dynojetkit,oder?
Gruss Rene
Vergaser Kit Ebay
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
-
- ab - und zu Schreiber
Die Keyster-Kits sind Vergaserüberholsätze. Sind also alle Verschleißteile in neu drin. (Düsennadel, Düsenstock, Hauptdüse, Gemischregulierschraube, Dichtungen, Sicherungsclips, Leerlaufschraube etc.). Bei den Dynojetkits handelt es sich soweit ich weiß um eine andere (bessere) Abstimmung. "Vergaser-Tuning" sozusagen Das ist bei bei den Keystern nicht der Fall.
Wenn Du einen ollen Vergaser hast, lohnt sich der Überholsatz auf jeden Fall! Wie sehr, hängt natürlich davon ab, wie schlecht dein Vergaser jetzt ist. Bei mir ist der Verbrauch von ca. 6 Liter auf 4,5 l/100 gesunken. Außerdem läuft die Kiste deutlich besser. Ich kann's nur empfehlen.
Übrigens: Erik hat die Kits auch. Sind sogar bei ihm sogar billiger, glaube ich (besser sowieso
). Guck hier: http://www.alttec-classics.de/shop.... Läuft bei Erik unter "Vergaserreparatursatz" und kostet 19,90 Euro. Ist genau der von Keyster. Erik hat nur kein Bild dazu gestellt. Du musst den passenden für dein Modell (Sz, Sa, SB oder RC) bestellen.
Viele Grüße,
Dominik
Wenn Du einen ollen Vergaser hast, lohnt sich der Überholsatz auf jeden Fall! Wie sehr, hängt natürlich davon ab, wie schlecht dein Vergaser jetzt ist. Bei mir ist der Verbrauch von ca. 6 Liter auf 4,5 l/100 gesunken. Außerdem läuft die Kiste deutlich besser. Ich kann's nur empfehlen.
Übrigens: Erik hat die Kits auch. Sind sogar bei ihm sogar billiger, glaube ich (besser sowieso

Viele Grüße,
Dominik